Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[APP] 4Button

Discussion on [APP] 4Button within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[APP] 4Button

Hey,

Ich wollte hier mal meine erste APP "4Button" vorstellen.

Link zum APP-Store

Beschreibung:
Versuche die grünen Button zu treffen, wie lange wirst du mithalten können? Es wird mit der Zeit immer schwerer! Powerups erscheinen in der Mitte des Bildschirmes zufällig. Aber pass auf, nicht alle Powerups haben positive Auswirkungen.

Update:
* Coins wurden hinzugefügt
* EIn Store wurde hinzugefügt, indem man seine Powerups Upgraden kann, wenn man genug Coins gesammelt hat.
* Bugfixes

Also als ich die Idee zu der APP hatten, fand ich die Idee ganz gut, aber jetzt im Nachhinein bin ich nicht mehr so von meiner APP begeistert, da ich denke, dass sie keinen Spaß macht Aber trotzdem will ich sie mal Vorstellen um weitere Meinungen zu der App zu bekommen und evtl. lässt diese sich mit etwas konstruktiver Kritik, ja irgendwie in ein paar Updates zu einer ansehnlichen APP entwickeln. Also wenn ihr die APP testen könntet und mir ein kurzes Feedback hierlasst, bin ich euch sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Samuel
McRain is offline  
Old 08/31/2014, 11:22   #2

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Ganz witzig gemacht, aber die Farben finde ich etwas zu grell.
Schakon is offline  
Old 09/01/2014, 22:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke

//push Habe die App geupdatet.

Also ich habe meine App ein wenig Upgedatet und einen Store, zum Upgraden der Powerups reingebracht. Upgraden kann man diese durch die Coins, welche man nun sammeln kann.

Wäre cool wenn Ihr das ausprobieren könntet!
McRain is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:48.