Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Spiel Android

Discussion on Suche Spiel Android within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

affekopp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 238
Suche Spiel Android

Hallo,

ich suche ein Spiel welches auf folgende Beschreibung zutrifft :

- Open World RPG (Keine Level oder Stages die in einer bestimmten Zeit zu absolvieren sind)
- Vogelperspektive
- Vielzahl an Klassen (Krieger, Magier, Schurke, Hunter, Heiler etc.)
- Es sollte online mit Freunden spielbar sein
- Dungeons sollten vorhanden sein, welche man mit Freunden bestreiten kann
- Möglichst Deutsch

Danke
affekopp is offline  
Old 08/23/2014, 12:53   #2

Bombasticx3's Avatar

The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 675
Order & Chaos Online.
Ist zwar nicht ganz Vogelperspektive, aber macht Spaß
Bombasticx3 is offline  
Old 08/23/2014, 14:52   #3

affekopp's Avatar

Received Thanks: 238
Sowas suche ich nicht
affekopp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gutes multiplayer Spiel für Android?
08/31/2014 - Smartphones - 16 Replies
Moin, suche ein Spiel für Android Geräte das man zusammen mit einem kumpel und auch online spielen kann. Hätte Interesse an so Strategie spielen wie C&C oder eben sowas ind er Art. Danke schonmal, und sorry falls man hier sowas nicht fragen soll :o
Eigenes Android Spiel!
07/01/2014 - Coding Releases - 9 Replies
Guten Abend, ich habe aus Langeweile mein eigenes mini Spiel in denn Playstore gehauen. Es nennt sich AirBattle und es geht nur darum möglichst viele Punkte zu machen. Um das Flugzeug zu steuern könnt Ihr es mit dem Finger über denn Bildschirm ziehen, es wird eurem Finger folgen! Bitte bewertet es doch :D Es ist nur ein Lw/Spass Spiel. https://play.google.com/store/apps/details?id=com .ZaiqStudio.AirBattle
Android – App / Spiel Empfehlung?
08/08/2013 - Smartphones - 10 Replies
Hey ho, Topic sagt alles. Hab seit gestern das HTC One welches um einiges mehr leisten kann als mein altes XE. Daher such ich nach guten Spielen und andere Apss Empfehlungen (: Möglichst kostenlos bitte oder bis max. 3/4€. Hab bis jetzt: Fb + Messenger und WhatsApp (ist ja klar..) Avast! Security Jetpack Joyride, Plague Inc., Zenonia 5
Basketball Spiel [Android]
01/21/2013 - Smartphones - 0 Replies
Ich such ein Basketball spiel wie Fifa nur mit Basketball wäre nett wenn jemand was für mich hat.
Meine erstes Android Spiel
07/04/2012 - Smartphones - 12 Replies
Hey, ich möchte euch hier mein erstes selbst programmiertes Android Spiel vorstellen: https://play.google.com/store/apps/details?id=hun grywormpackage.daniel17903 Es handelt sich dabei um ein simples Spiel, das Ähnlichkeiten mit Snake hat. Im Moment kann man einen Wurm über den Bildschrim steuern und Essen aufsammeln um länger und schneller zu werden und Punkte sammeln. Ich werde das Spiel aber noch öfters updaten und es werden neue Sachen wie z.B. Levels dazukommen. Es wäre nett wenn...

All times are GMT +2. The time now is 03:56.