- 7Shaders
(Schatten unter den iOS 7 Icons) -> Screenshot
Hier dann noch ein paar screens:
Gallery 1
Gleiches Prinzip sollte doch auch für Musik gelten? (MewSeek )
Btw, ignorier in meinem Screenshot einfach A**A*****
Oh Gott, wie peinlich dass ich den Namen falsch schreibe xD
Gucke ich mir mal alles an
MewSeek dient mir in 1. Linie dazu, dass ich meine gekauften Alben (CDs) auf den PC ziehe, in dropbox hochlade und halt mit einem Download Client runterlade und in MewSeek reinziehe um die in die Bibliothek zu bekommen weil Itunes am PC nicht richtig läuft
MewSeek dient mir in 1. Linie dazu, dass ich meine gekauften Alben (CDs) auf den PC ziehe, in dropbox hochlade und halt mit einem Download Client runterlade und in MewSeek reinziehe um die in die Bibliothek zu bekommen weil Itunes am PC nicht richtig läuft
Würde an deiner Stelle 'ne Tabelle im ersten Post machen und außerdem Quellen adden.
€: Weiß nicht ob ich Quellen mit möglichen gecrackten Premium Apps hier posten darf.
Ich empfehle euch pwntunes, lässt euer idevice wie ein USB Stick wirken und ihr könnt Musik, Bilder, Videos etc einfach hochkopieren und sie sind in eurer Musik app / Foto Stream.
Lg
Hab vieles was in den ersten beiden posts steht.
Ich empfehle euch pwntunes, lässt euer idevice wie ein USB Stick wirken und ihr könnt Musik, Bilder, Videos etc einfach hochkopieren und sie sind in eurer Musik app / Foto Stream.
Lg
Hab vieles was in den ersten beiden posts steht.
Lg
Pwntunes? Klingt gut
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA
kennt jemand gute Themes?
edit: und wie fügt man quellen hinzu lol
Habe ich einen Thread aufgemacht ^^
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA
und wie kriege ich die kostenpflichtigen Tweaks?
Kannst du mit Paypal oder Amazon bezahlen/ illegal laden
Cydia Tweaks (immer aktuell) 04/20/2013 - Smartphones - 11 Replies http://stothea.bplaced.net/dropf/cydia5.png
Hallo liebe Freunde, da ich nun vereinzelt schon ein paar mal gefragt worden bin, welche Tweaks ich nutze oder welche ich empfehlen kann, habe ich mich einfach kurzer Hand dazu entschlossen noch ein Thema zu eröffnen. In dem ich immer laufend Updates bringen werde über neue Tweaks.
Ich werde die Tweaks etwas sortieren und zu allem noch etwas kurzes schreiben, wenn ich es schaffe werde ich evtl. noch ein paar Screenshots von der Funktion uns...
Gute Cydia Tweaks 04/03/2013 - Smartphones - 24 Replies Postet mal gute kostenlose Cydia Tweaks.
Hab die aus dem Thread schon
-> http://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/24319 45-cydia-tweaks-immer-aktuell.html
Gimme some more.
[Sammelthread]APB .ini edits, shaders, game tweaks, etc... 02/16/2013 - All Points Bulletin - 0 Replies Fan Pages:
-APB Datenbank
-Dev-Tracker
-Signature Generator(1)
-Signature Generator(2)
High Speed Config/Packs:
-Karyl's High FPS and Low Distracting Crap Config
-FPS Config(1)
-FPS Config(2)
-APB schneller machen
[Sammelthread]Die besten Cydia Apps 02/24/2011 - Off Topic - 15 Replies Hey Community,
Weil ja jetzt immer mehr Leute ihr IPhone/IPod Touch Jailbreaken möchte ich wissen was eure Liebolds Cydia Apps sind.
Was ist ein Jailbreak?
Ein Jailbreak erlaubt einen Dinge mit eurem IPod Touch /IPhone zu machen,z.B. das ihr 5 Icons in der unteren Leiste habt,oder das ihr verschiedene Themes installiert.
Ist das legal?
Ja,ein Jailbreak ist legal,jedoch verfällt eure Garantie wenn ihr euer Gerät jailbreakt.Manche Programme die ihr in Cydia laden könnt sind jedoch nicht...