Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Invite-Codes

Discussion on [Sammelthread] Invite-Codes within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bombasticx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 675
[Sammelthread] Invite-Codes

Moin Community,

mir ist noch kein solcher Thread hier aufgefallen, also her damit.

Ihr kennt doch sicherlich die Invite-Codes, die man eingeben kann bei Apps, sodass man Boni am Start bekommt und dem, dem der Code gehört auch.
Da man diese meisten im PlayStore einfach nur als Kommentar schreibt, verschwindet dieser sehr schnell.
Von daher habe ich diesen Thread gemacht, damit man hier eine Übersicht von Codes hat und man sich auch selber eintragen kann.
Ihr last einfach einen Post hier und ich trage euch in die Tabellen mit ein.

Blood Brothers:

Slingshot Braves:

MfG Bombasticx3
Bombasticx3 is offline  
Old 05/03/2014, 15:21   #2

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Invite Codes sind im weiteren Sinne auch Refs und solche Links/ Codes darf man hier nicht posten.
Pesix is offline  
Old 05/03/2014, 15:27   #3

Bombasticx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Invite Codes sind im weiteren Sinne auch Refs und solche Links/ Codes darf man hier nicht posten.
Ist ja jeden frei überlassen.
Wenn ein Mod was sagt, dann mache ich ihn zu.
Bombasticx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bonus / Invite Codes
12/04/2013 - World of Tanks - 2 Replies
Guten Morgen Zusammen, Da ich noch 3 Invite Codes habe für Neu Anmeldungen würde ich diese gerne hier abgeben, sollte ich mal wieder welche erhalten werde ich diese natürlich hier rein Posten. Invite Codes beinhaltet: 500 http://worldoftanks.eu/static/3.15.0.4/common/css/ block/b-link/img/pay-linck.png Gold 7 Tage https://eu.wargaming.net/shop/static/2.0.10/common /css/scss/content/img/prem.png Premium 100.000...
Invite Codes
10/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch hier billige Steamgifts.com Invite codes! Treasures: No permission *Sonderangebot* No permission No permission Lg. Padrio
[B] SteamGifts.com Invite Codes
10/11/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
http://1x8.1x.de/+.PNG Willkommen in meinem kleinen -SteamGifts.com Invite Codes- Shop. Wie der Titel schon sagt, biete ich hier ein paar Codes für SteamGifts.com an. Ohne einen solchen Code kann man sich dort nicht registieren und somit auch keine tollen Spiele gewinnen. Nachdem man sich registiert hat, bekommt man 25 Punkte mit denen man sich bei den Giveaways eintragen kann. Punkte verdient man durch das erstellen von eigenen Giveaways oder einfach durch die Community. Soweit...
[B] DGC Invite Codes
07/06/2010 - Off Topic - 13 Replies
Da es Offtopic ist passt es hier perfekt rein. Wer also alles einen DGC Invite möchte schreibt mich an sobald der gepostete schon benutzt wurde. :bandit: 52QJZZzZng edit:// Registration ist gerade "Open"

All times are GMT +1. The time now is 14:15.