Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilf & Tipps

Discussion on Hilf & Tipps within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

merterxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Question Hilf & Tipps

Hey Leute ich brauche dringen eure Hilfe !

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Köln, ich suche seit Monaten verzweifelt einen Programmierer eine Programmiererin der/die Apps erstellen kann.
Ich habe schon alles versucht jmd. zu finden der das drauf hat und sozusagen mit mir durchzieht. Natürlich kenne ich die kosten die bei sowas aufkommen können .. jedoch würde ich es vorziehen wenn die Person selbst von meiner Idee so Stark überzeugt ist und diese gemeinsam durchbringen will.

Über Ideen jmd. zu finden oder sonst was auch immer würde ich mich sehr Freuen wenn ihr mir paar Nützliche Tipps geben könntet.
merterxx is offline  
Old 04/12/2014, 16:06   #2

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Hey,
Wenn du einen Programmierer suchst, solltest du am besten im Coders Trading oder im normalen Trading Bereich suchen, dorf findest du am ehesten jemanden.

Es wäre aber erst sehr hilfreich, dass du deine Ideen, die du umsetzen willst hier vorstellst um Leute dafür zu begeistern.

Wenn du mehr Details hast wäre das hilfreich und würde dir auch eher weiterhelfen

Lg
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 16:36   #3

merterxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Danke für deine Hilfe wusste jetzt nicht wo ich das Schreiben sollte aber
die Idee einfach so Preis zu geben wäre dumm ..

Lg
merterxx is offline  
Old 04/12/2014, 16:47   #4

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by merterxx View Post
Danke für deine Hilfe wusste jetzt nicht wo ich das Schreiben sollte aber
die Idee einfach so Preis zu geben wäre dumm ..

Lg

Ist kein Problem

Wenn du nicht sagst, was genauer gecodet werden soll kann dir auch leider kein Programmierer helfen, ausser du lernst selbst zu programmieren.

Was für Inhalte hat die App/ auf welches Betriebssystem bezieht sich der Inhalt?
Pesix is offline  
Reply