[PaySafeCard Manager] Verwalte deine kompletten Codes! 11/25/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo liebe Community!
Hiermit biete ich meinen PaySafeCard Manager an.
Dieses Programm ermöglicht es dir, deine PSC Codes aufzubewahren und das Guthaben abzufragen.
Hier hast du einmal alle Funktionen im Überblick:
PaySafeCards hinzufügen
PaySafeCards speichern/laden
PaySafeCards Guthaben abfragen
Kommentar zu jeder PaySafeCard hinzufügen
Mitglieder Codes für Fantasy Manager 2013 05/12/2013 - Freebies - 15 Replies Hallo,
Ich selber spiele ''Glatsaray Fantasy Manager 2013'' und bin es ziemlich Leid, mir immer Mitgliedercodes zu besorgen, damit ich mehr Mitglieder und somit mehr Möglichkeiten und Geld bekomme. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich ein paar Listen für die jeweiligen Spiele mache. Ich hoffe, dass ihr diese gebrauchen könnt :).
Vorwort:
Die Codes habe ich von den Rezensionen der jeweiligen Spielen und von ein paar Freunden. Ich möchte es euch nur ein bisschen erleichtern, die Codes...
[Request] Sl benfica fantasy manager hack anything 04/20/2013 - Facebook - 1 Replies hello elitepvpers i need an hack for sl benfica fantasy manager
if anyone can help me i would like pls i will enoy it very much the hack don't must be complexe i only need energy,money or etc one of them not all pls
:confused: