Google Suche vom Homescreen Entfernen 01/19/2014 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
wie kann ich die Google Suche vom Home Screen entfernen ?
wenn ich auf Einstellung - App - Google Suche gehe kann ich deaktivieren nicht anklicken .... Benutze Android 4.4.2
Hier noch ein BIld ( Google Bilder )
http://i2.wp.com/www.mobiflip.de/wp-content/uploa ds/2011/12/search-bar-google-ics.jpg
Show us your homescreen! 07/20/2013 - Smartphones - 4 Replies Da ich noch keinen thread dafür gefunden habe, mache ich mal einen auf.
Was hier rein soll:
-ein screenshot der hauptseite aka homescreen eures smartphones
-folgende informationen: modell, rom (ggf. mit version), launcher, widgets
Ich mach dann mal den anfang :)
-modell: samsung galaxy note 2
Poste deinen Smartphone-Homescreen / Post your smartphone homescreen 09/10/2012 - Smartphones - 3 Replies Da ich noch keinen Thread dieser Art finden konnte, habe ich mich dazu entschlossen einfach mal einen aufzumachen.
In diesem Thread könnt ihr Screenshots von euren Homescreens posten. So könnt ihr neue Widgets, Wallpaper, etc. finden.
Viel Spaß!
I haven't found a thread similar to this one so I decided to open one.
In this thread you can post screenshots of your smartphone's homescreen. That lets you and others find new widgets, wallpapers, etc.
Htc Homescreen verbraucht zu viel.. 06/24/2012 - Smartphones - 23 Replies Hallo leute..
ist das normal das der homescreen so viel verbraucht?
oder gibt es tipps / tricks um weniger verbrauch?
http://s1.directupload.net/file/d/2925/htm3tvi6_p ng.htm
und wie stellt man bild hier rein ohne einen link wie die anderen.. die haben immer so im spoiler?^^
danke im vorraus
Smartphone Homescreen Thread 08/03/2011 - General Art - 4 Replies Hallo,
hier könnt ihr euren Mitmenschen mitteilen, dass ihr ein cooles Smartphone besitzt, indem ihr Bilder eurer Homescreens postet!
Um Diskussionen zu vermeiden ist es gern gesehen eine grobe Auskunft darüber zu geben welches Betriebssystem, welche Apps, Widgets, etc. ihr verwendet.
Ein Post könnte dann beispielsweise so aussehen: