Warum versuchst du Videos auf englisch ? Mach sie doch auf deutsch, es ist grauenhaft (nimm es dir nicht zu Herzen), aber du brauchst noch ein VT Bericht. Und es ist wirklich besser einfach einen Autoclicker zu laden und den zu benutzen, weil man nicht weiß, was du noch drinnen hast
Ehm erst einmal danke für deine Kritik
2. Ich hab absolut nichts drin versteckt, ich benutze es selber und es wurde auch schon etliche male runtergeladen. Du kannst auch meine Kommentare lesen alle positiv, meine Abonnenten feiern mich !
Ehm erst einmal danke für deine Kritik
2. Ich hab absolut nichts drin versteckt, ich benutze es selber und es wurde auch schon etliche male runtergeladen. Du kannst auch meine Kommentare lesen alle positiv, meine Abonnenten feiern mich !
Ja ich weiß, dass du es gut meinst, aber im Internet ist jeder ein Feind
Monster Warlord HacK? 01/10/2014 - Smartphones - 4 Replies Ist so etwas noch Da? Zahle auch...
Und Was sind eure Lieblings Handy Games?
Monster Warlord hack 12/31/2013 - Smartphones - 1 Replies Suche ein Monster Warlord hack der für Ios funktioniert !
Zahle echtes Geld.
Monster warlord hack 08/27/2013 - Smartphones - 3 Replies hay leute suche nen funktionierenden hack für monster warlord und ohne surveys und so. und bitte keine posts von wegen es gibt keine hacks es gibt sehr wohl welche zum beispiel gerade eben habe ich einen gesehen mit lvl 8 der bei nem welt boss 3000 angriffe gemacht hat. bitte suche dringend einen oder ne gemoddette .apk ist mir egal hauptsache ich kann alles machen.
[Release]Monster Warlord-Alliance Code Helper 05/19/2013 - General Gaming Releases - 18 Replies Hey ich habe mir das Spiel Monster Warlord auf mein Handy geladen und immer mit viel Mühe die Alliance-codes zusammengekratzt.
Nun bin ich zum Endschluss gekommen ein Programm dafür zu machen:
http://acab.bplaced.net/MWL/Monster-Warlord.png
Man kann sich entweder Jeden code einzeln vom Computer abschreiben oder sich eine ganze (9 SEITIGE!) Liste vom Programm zusammenstellen lassen.
Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit (gegen eine kleine spende) bei mir einen Premiumplatz zu erwerben,...
S Monster Warlord Hack iOS 01/08/2013 - Smartphones - 1 Replies Search for a Hack !
Pay Real Money for this Post Skype ID per PM