Besteht eine möglichkeit spotify premium zu "cracken" mithilfe einpaar cydia tools ?
bitte keine unnötigen antworten wie z.b diese 10 euro im monat sind echt nicht zu viel und ich soll die entwickler unterstützen bla bla...
Ich glaube das geht nicht, wenn doch verbessere mich.
Die iAps werden über einen server laufen -> kein localIapstore
Sonst gibt es auch nichts ausser alle 2 tage neuen testaccount (gibt ja creator und websites dafür) oder halt bezahlen
Jailbreak für iPhone 4S 05/26/2013 - Smartphones - 4 Replies y0,
Gibts eig. schon nen Jailbreak fürs iPhone 4s mit iOS 6.1.3?
Im Internet find ich irgendwie nichts.
Meistens steht nur da, dass es für iPhone 4, 5 und iPod Touch 4 funktioniert aber nicht für 4S.
Danke im Voraus.
Iphone 4S Jailbreak 03/30/2012 - Smartphones - 33 Replies Hallo ich wollte fragen ob es jetzt schon irgentwie funktionert einen Jailbreak auf mein Iphone 4S zu bekommen tethered oder untethered ist momentan noch egal .
Habe Firmeware 1.0.11 und iOS5 wie funktionerts? Eine Idee?
Dankeschön im Vorraus
diedaddaღ
iPhone 4s Jailbreak 01/23/2012 - Smartphones - 8 Replies Hey Com,
Bei mir kommt der Fehler "Looks like you attempted to apply this jailbreak and it failed"
Habe ein iPhone 4s, benutze die Windows Version von Greenpois0n Absinthe.
Hoffe ihr könnt mir helfen
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak 09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies Hey,
ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen.
Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt.
Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen?
Mfg