Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hintergrundbild verschieben

Discussion on Hintergrundbild verschieben within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
Hintergrundbild verschieben

Hallo hab ne Frage hab ein Samsung Galaxy S3 mini
und will mal wissen wie ich das machen kann das meine gifs
wenn ich die seiten blätter das, dass bild sich auch verschiebt...
geht das irgendwie ? mit normalen bildern geht es aber nicht mit gifs also animierte...
Andreas Gogay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Hintergrundbild
12/14/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo Leute. Ich biete euch meinen Hintergrund mit euren Namen an! Wenn ihr Interesse habt, schickt mir 10 e*gold und euren Namen und ich mache euch das Hintergrundbild! http://i.epvpimg.com/IGhEe.jpg
[S]uche Computer Hintergrundbild & Handy Hintergrundbild [B]iete eGold
05/25/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Bildschirm hat 22 Zoll & hab ein Sony Ericsson W205 (Jaa, verdammt altes Teil. ;P) Es muss zu sehen sein: Kollegah! Favorite Farid Bang Es kann zu sehen sein: K.I.Z. Casper Sido
[S]uche Computer Hintergrundbild & Handy Hintergrundbild [B]iete eGold
05/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sorry, Doppelthread versehentlich.. #closed
Gui/Hintergrundbild
01/06/2011 - AutoIt - 10 Replies
Hey, so folgendes Problem, Ich habe nun ein Gui erstellt (au3) mit einem Hintergrundbild was alles Super auf meinem Pc funktioniert bzw zu sehen ist. Nun habe ich mein kleines Programm (Gui) auf einen anderen Pc gemacht dort funktioniert auch alles , bis auf das Hintergrundbild dieses ist nicht zusehen. Nun meine Frage: "Wie stelle ich ein das , dass Bild auch auf anderen Rechnern zu sehen ist"? EDIT# FileInstall habe ich schon verwendet aber scheinbar nicht richtig:
GUI Hintergrundbild
08/23/2010 - AutoIt - 4 Replies
HI wie im Titel will ich in meiner GUI ein Hintergrund bild haben wie kann ich das machen geht das schon in KOda?

All times are GMT +1. The time now is 22:15.