Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android 4.3 Samsung s3

Discussion on Android 4.3 Samsung s3 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,503
Received Thanks: 63
Android 4.3 Samsung s3

Hallo
unzwar ist möchte ich mein Handy auf Android 4.3 updaten.
Hab letzten melden auf Handy bekommen hab die 400mb gedownloaden dann konnte ich nicht weiter machen weil hatte zuwenig Akku (und jetzt bekomme ich die Meldung nicht mehr )

heute hab ich das an kies angeschlossen und hab auf update geklickt und er macht ein Schritt und dann wird das Handy nicht mehr von kies erkannt.


kann mir jemand helfen
TheNoName98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Android 4.1.2] Samsung Galaxy S2
05/15/2013 - Technical Support - 6 Replies
Also, habe mir gedacht das ich mir nen schicken lockscreen mit Photoshop mache, habe also auch die Pixxelverhältnisse beachtet und das Bild gemacht (im Spoiler. https://dl.dropboxusercontent.com/u/64993027/lock screencopzrigh.png Wenn ich nun im Handy es einstellen will kommt das: https://dl.dropboxusercontent.com/u/64993027/Scre enshot_2013-05-13-18-59-57.png Weiß jemand wie ich das umgehen kann, oder kennt jemand die genauen Maße von dem blauen Kasten der das angibt? (Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy S 2 - Android App's
01/14/2012 - Smartphones - 12 Replies
Hallo, Ich habe mir das Galaxy S2 gekauft &' wollte frage welche nützlichen Apps empfehlenswert sind ? :)
bekommt das [Samsung Galaxy S] Android 4.0?
11/16/2011 - Smartphones - 2 Replies
frage steht oben freu mich um antworten
Kein Android 4.0 für Samsung S1 Plus und Tab?
11/03/2011 - Smartphones - 6 Replies
Quelle: tomshardware.de Die neusten News über Android 4.0 ( Ice Cream Sandwich), die ich seit längerem und voller Erwartungen und Vorfreude erwartet habe, haben mich fürchterlich enttäuscht! Ich selbst besitze das Samsung Galaxy S Plus und habe mich auf die coolen neuen Funktionen riesig gefreut, aber als ich das gelesen habe hat sich ein Abgrund geöffnet! Naja gut so viel zu meinen persönlichen heulereien. Ist das nicht eine Frechheit, das Samsung so einen derben Schnitzer macht? Das...
Samsung Galaxy SII Android Theme
09/10/2011 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, Ich hab mir ein Theme für Android runtergeladen, weiss aber nicht wie ich das draufbringen soll... hab bei google auch schon gesucht komme aber nicht wirklich draus, könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.