Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Smartphone?

Discussion on Welches Smartphone? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/4
Received Thanks: 141
Welches Smartphone?

Hey Leute,
ich kenne mich nicht so gut mit Smartphones aus und brauche Hilfe bei der Auswahl. Mein Budget beträgt um die 300€. Wäre sehr nett wenn ihr mich beraten würdet welches Smartphone aktuell das beste ist was man mit 300€ bekommen kann.

Lg Soloq
Soloq is offline  
Old 12/31/2013, 13:50   #2

Received Thanks: 19
Auf Chip gibts ne Rangliste, zwar nicht perfekt, aber schon mal ein Ansatz, P/L Sieger ist meiner Meinung nach Moto G oder einige China Ableger.
M_A- is offline  
Old 12/31/2013, 15:46   #3

elite*gold: 44
Received Thanks: 3
Entweder holst du dir ein gebrauchtes S4 oder ein Moto G was besseres findest du noch nicht leider.

LG
.Never is offline  
Old 12/31/2013, 18:42   #4

Received Thanks: 959
Kann ich dir sehr empfehlen :> Du musst natürlich wissen, ob dir das OS gefällt...
DerEgoist is offline  
Old 01/01/2014, 05:11   #5

elite*gold: 44
Received Thanks: 3
So ich melde mich hier nochmal.

Wenn du direkte und schnelle Updates erhalten möchtest dann hol dir das Google Nexus 4.
Wenn du darauf verzichten kannst hol dir das S4 oder ein Htc One. Wenn es dir zu teuer ist dann steig auf das Moto G um. Das Moto erhält auch schnell Updates sieht man derzeit. Es kommt ja schon mit Android 4.3.
Vom Xperia Z möchte ich dir abraten da es trotz angeblichen Wasserschutz bis zu gewisser Tiefe und Länge unter Wasser schon oft zu Wasserschäden kam bei dem Xperia Z. Und zu guter letzt das Windows Phone. Ich würde dir davon auch abraten weil es einfach derzeit noch nicht wirklich viele Apps gibt im Vergleich zu Apple & Android.

LG
.Never is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Smartphone? ~ 750€
04/01/2013 - Smartphones - 28 Replies
Hey ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden soll. Ich finde das Galaxy Note II nicht schlecht, jedoch soll z.B. das HTC One auch ziemlich gut sein. Welches von den zwei sollte man lieber nehmen? Oder doch ein komplett anderes Smartphone? Ich möchte nicht das Iphone 5, da ich zu meinem Xperia Neo irgendwie kein unterschied sehe :) (Habs ausprobiert)
Welches Smartphone
03/24/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hallo zusammen, wollte mirn neues Smartphoen holen aber weiss echt nicht welches... =/ Ich habe so im Blick das Sony Xperia Z IPhone 5 oder HTC One Wobei mir bisher am besten das Xperia Z gefällt das Design finde ich sehr sehr geil, hinzu kommt das es ordentlich was unter der Haube hat trotz der Größe noch handlich ist. Allerdings finde ich das HTC auch sehr gut finde es ist auch handlich von ist von der Leistung her so ziemlich gleich. Hat wer von euch schon mit beiden Erfahrung...
Welches Smartphone?
12/05/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, also ich bin 16 Jahre alt und noch Schüler.. WOllt mir jetzt auch endlich mal ein Smartphone kaufen :D Nur hab keine Ahnung was gut wäre für mich.. Also Pro Monat hätte ich ca. 30€-40€ zur Verfügung. Ich denke ich werde das Smartphone hauptsächlich fürs Inet und Musik oder so nutzen.. Also nicht viel SMS oder Telen. Was würdet ihr mir für ein Smartphone vorschlagen, welcher Vertrag wäre lohnenswert für mich und wo sollte ich es am besten kaufen?
Welches Smartphone???
05/17/2012 - Smartphones - 4 Replies
Bin zur zeit auf der suche nach einem Smartphone das in der Mittelklasse angesiedelt ist, kann mich aber nicht wircklich entscheiden. Des wegen wollte ich mal wissen was ihr von den Geräten haltet, oder gute erfahrung mit einem der Geräte habt. Smartphones: Sony Ericsson Xperia Ray (schwarz) Sony Ericsson XPERIA Neo V (gradient blue) Samsung Galaxy Ace Plus (dunkelblau)
Welches Smartphone ?
12/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Com, Ich kann mich nicht entscheidne ob ich das :Motorola Milestone 2 8GB - Schwarz Ohne Simlock Smartphone 6947681503885 | eBay kaufen soll oder das:SONY ERICSSON XPERIA NEO V SMARTPHONE ANDROID WLAN HD 5 MPX KAMERA HANDY NEU!!! (7311271356165) | eBay Was meint ihr dazu ? Bitte begründet eure Meinung mit einer oder mehreren Aussagen.

All times are GMT +1. The time now is 01:42.