Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hobbit KoM

Discussion on Hobbit KoM within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 151
Hobbit KoM

Hey zusammen,

Nach diversen Verdachtsfällen von Hackern/Cheatern auf Hobbit Kom wollte ich fragen ob es irgendwelche bekannten Hacks gibt für Hobbit KoM?

Bzw. ist das nen einigermassen passablen Hacker relativ einfach möglich sich in deren Server zu hacken und dinge zu verändern ohne mit grossen folgen rechnen zu müssen?

Thx für eure Antworten und gruss Derb
Derbeth is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 10:03   #2

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Es soll sowas aufjedenfall gegeben haben.
Das bestätigen auch einige aktive Spieler die das Spiel schon seit längerer Zeit spielen.

Würde mich aber auch interessieren.
Thainification is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hobbit
11/22/2013 - Movies & Series - 2 Replies
leute ich wollt mal fragen wenn kommt endlich der 2 hobbit raus?
THE HOBBIT 2
06/23/2013 - Movies & Series - 5 Replies
The Hobbit 2 - The Desolation of Smaug TRAILER - YouTube Was sagt ihr zum 2. Teil? Also ich werde ihn mir 100% im Kino angucken.
Der Hobbit Blu Ray
05/03/2013 - Movies & Series - 5 Replies
Stimmt es wenn man sich die Blu ray kauft, das man ne Version fürs Handy gratis bekommt?
The Hobbit: 48 statt 24 fps
07/09/2012 - Movies & Series - 7 Replies
Seit rund 80 Jahren sind 24 Bilder pro Sekunde (Frames per Second; fps) der Standard in der Kino-Industrie. "The Hobbit" soll allerdings als erster Film mit 48 Bildern pro Sekunde projiziert werden, um ein detaillierteres und klareres Bild zeigen zu können. Außerdem möchten Peter Jackson und James Cameron diese höheren Bildraten revolutionieren. Zugleich soll das Sequel von "Avatar" sogar mit einer Frequenz von 60 Frames per Second gedreht werden. Was haltet ihr von einem solchen Umstieg...

All times are GMT +1. The time now is 19:59.