Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ratlosigkeit bei Tarifwahl mit iPhone 5

Discussion on Ratlosigkeit bei Tarifwahl mit iPhone 5 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Ratlosigkeit bei Tarifwahl mit iPhone 5

Hallo Community,

ich habe mich letztendlich dazu entschlossen mir ein Smartphone zuzulegen.
Interessant für mich ist das iPhone 5.
Dieses würde ich mir gerne mit 16 GB Speicher bestellen.

Ich habe absolut keine Erfahrung mit irgendwelchen Verträgen oder Tarifen bzw. Flats (welche Unterschiede die auch immer haben).


Für mich wäre es eigentlich nur wichtig, dass ich draußen im freien ohne W-Lan meine Facebook Nachrichten etc. checken kann.
Daher bräuchte ich nur ab 200 MB Internet-Datenvolumen für unterwegs.
(50 Minuten freie Sprechzeit würden natürlich auch nicht schaden)

Und was würde passieren, wenn ich diese 200 MB Internetnutzung überschreite?
Ich habe bereits etwas von Drosselung gelesen, aber ist diese Drosselung dann mit zusätzlichen Kosten verbunden?



Ich bin auf folgende Seite gestoßen:


Aber sobald ich mich für eines der Angebote entscheide, steht da gleich am Anfang "einmalig ***€" und bei monatlich keine Angabe.
Heißt das, dass ich diesen Betrag sofort hinblättern muss?

Ich wäre nämlich eher auf der Suche nach einer 24 Monatsrate mit dem iPhone 5 und den ab 200 MB mobiles Internet Paket, die den Wert von 30€ nicht überschreiten sollte.



Ich denke, dass die Seite, welche ich gefunden habe, nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht.
Könntet ihr mir einen anderen Vorschlag machen?


Vielen Dank fürs Lesen
Kek' is offline  
Old 11/23/2013, 18:00   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,933
Received Thanks: 5,846
Was wärst du bereit zu zahlen?

Erstmal, wenn du dein Datenvolume verbrauchst, wird deine Internetgeschwindigkeit gedrosselt, das heißt die Download (& Upload) Geschwindigkeit sinken. Für WhatsApp und Facebook wird es aber reichen.

Wichtig ist, ein Netzbetreiber auszusuchen, welche deine Wünscher erfüllt. E+Plus hat in kleineren Städte / Dörfern oft schlechten Netz, was ebenfalls die Sprechqualität beim Telefonieren und das Surfen im Internet beeinflusst.

Die Deutsche Telekom und Vodafone haben in Deutschland das beste Netz (deutsche Telekom ist aktuell Platz 1). Dies sieht man auch an den Preisen. Die deutsche Telekom verlangt oft mehr, als wie die Konkurrenz.

o2 bietet ebenfalls gute Verträge / Flats an, für ein recht guten Preis. Das Netz von o2 ist befriedigend. Besser als das von E+Plus, jedoch schlechter als Vodafone bzw. Telekom.

Bei 1&1 kriegst du ein recht guten Vertrag im Netz von Vodafone ab 19,90€. Weitere Informationen findest du .
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 18:08   #3
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Was wärst du bereit zu zahlen?

Erstmal, wenn du dein Datenvolume verbrauchst, wird deine Internetgeschwindigkeit gedrosselt, das heißt die Download (& Upload) Geschwindigkeit sinken. Für WhatsApp und Facebook wird es aber reichen.

Wichtig ist, ein Netzbetreiber auszusuchen, welche deine Wünscher erfüllt. E+Plus hat in kleineren Städte / Dörfern oft schlechten Netz, was ebenfalls die Sprechqualität beim Telefonieren und das Surfen im Internet beeinflusst.

Die Deutsche Telekom und Vodafone haben in Deutschland das beste Netz (deutsche Telekom ist aktuell Platz 1). Dies sieht man auch an den Preisen. Die deutsche Telekom verlangt oft mehr, als wie die Konkurrenz.

o2 bietet ebenfalls gute Verträge / Flats an, für ein recht guten Preis. Das Netz von o2 ist befriedigend. Besser als das von E+Plus, jedoch schlechter als Vodafone bzw. Telekom.

Bei 1&1 kriegst du ein recht guten Vertrag im Netz von Vodafone ab 19,90€. Weitere Informationen findest du .
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe bei 1&1 folgendes gefunden



Wenn ich jetzt das "Basic"-Paket auswähle, müsste ich dann die 349,99€ gleich für das iPhone zahlen?
Oder wäre es schon in den 29,99€ pro Monat mit einbezogen?


Ich wollte eigentlich nichts dazulegen, da ich dachte, dass sich Handy + Internet mit ca. 30€ pro Monat für 24 Monate regeln würden.
Kek' is offline  
Old 11/23/2013, 18:15   #4
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,933
Received Thanks: 5,846
Dann bestell dir lieber das Smartphone bei o2. Bei 1und1 müsstest du einmalig 349,99€ zahlen (Rechnung)
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 18:23   #5
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Die Tarifdetails bei den ca. 30€ sagen folgendes:



Heißt das nun, dass der Tarif inklusive dem Smartphone ist oder der Smartphonewert im Tarif mit einbezogen ist?
Kek' is offline  
Old 11/23/2013, 18:37   #6
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,933
Received Thanks: 5,846
Mit dem Smartphone kostet es zusätzlich, für die 32GB Variante, 35€. ()
Bench is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ratlosigkeit :(
04/24/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Also ich habe das Problem ich habe das normale wow Von mir auf burning crusade hochgestuft und jetzt habe ich noch so "proberversionen" gleichzeitig Wie bekomme ich diese "probeversionen" da weg >.< die regen mich ziemlich auf beim einloggen >.< http://img15.myimg.de/Wowproblem10788_thumb.jpg
Aion(1018) Error ... absolute Ratlosigkeit ;(
08/06/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hat von euch einer eine Ahnung was ich noch tun soll? hab echt alles gemacht aber der error geht nicht weg (zumindest nicht so wie in anderen Foren beschrieben) -Aion schon 3x deinstalliert und komplett neu runtergeladen -bin32 Ordner gelöscht und gegen den eines Freundes bei dem es geht ausgetauscht -Aion repariert -bin32 Ordner gelöscht und daraufhin Aion repariert Ich bin echt total ratlos weil der Error weiterhin bestehen bleibt und ich einfach nicht weiß warum. Es muss doch...



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.