Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ratlosigkeit bei Tarifwahl mit iPhone 5

Discussion on Ratlosigkeit bei Tarifwahl mit iPhone 5 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Ratlosigkeit bei Tarifwahl mit iPhone 5

Hallo Community,

ich habe mich letztendlich dazu entschlossen mir ein Smartphone zuzulegen.
Interessant für mich ist das iPhone 5.
Dieses würde ich mir gerne mit 16 GB Speicher bestellen.

Ich habe absolut keine Erfahrung mit irgendwelchen Verträgen oder Tarifen bzw. Flats (welche Unterschiede die auch immer haben).


Für mich wäre es eigentlich nur wichtig, dass ich draußen im freien ohne W-Lan meine Facebook Nachrichten etc. checken kann.
Daher bräuchte ich nur ab 200 MB Internet-Datenvolumen für unterwegs.
(50 Minuten freie Sprechzeit würden natürlich auch nicht schaden)

Und was würde passieren, wenn ich diese 200 MB Internetnutzung überschreite?
Ich habe bereits etwas von Drosselung gelesen, aber ist diese Drosselung dann mit zusätzlichen Kosten verbunden?



Ich bin auf folgende Seite gestoßen:


Aber sobald ich mich für eines der Angebote entscheide, steht da gleich am Anfang "einmalig ***€" und bei monatlich keine Angabe.
Heißt das, dass ich diesen Betrag sofort hinblättern muss?

Ich wäre nämlich eher auf der Suche nach einer 24 Monatsrate mit dem iPhone 5 und den ab 200 MB mobiles Internet Paket, die den Wert von 30€ nicht überschreiten sollte.



Ich denke, dass die Seite, welche ich gefunden habe, nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht.
Könntet ihr mir einen anderen Vorschlag machen?


Vielen Dank fürs Lesen
Kek' is offline  
Old 11/23/2013, 18:00   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0