Hey leute,
ich habe ein Problem undzwar :
Mein IPhone stürzt einfach ab.
Ab und zu , wenn ich es benutze stürzt es ohne weiteres ab.
Ich habe einen reboot versuch gestartet jedoch ohne erfolg.
Es geht bis zum apple zeichen , danach geht der bildschirm für ne hundertstel sekunde an und dann stürzt er wieder ab.
Bzw. es ist kompletter Blackscreen , ich hab grade gemerkt das es einfach so vibriert , wie als wenn jemand anruft.
Screen defekt ? Einfach mal versuchen irgendwo ne Werkstatt oder so zu finden, falls Garantie schon abgelaufen ist. Bei Hardware defekten kann nur eine Reparatur helfen ... Es kann nicht sein, dass das apfellogo angezeigt wird, aber sonst nichts...
Wenn das Apple Logo beim Rebooten auftaucht, ist nichts mit dem Display. Setze dein iPhone 4S in den sogenannten DFU Mode und setze es danach mit iTunes zurück (Wiederherstellen).
Kontaktiere, falls es danach nicht klappt, den Apple Support.
Online Support, ja den gibt es und zwar einen Chat.
Allerdings ist der Live-Chat nicht immer verfügbar, ich habe das Gefühl so Vormittag - Nachmittag/Abend ( bis 18 Uhr ), wie gesagt nur grob geschätzt.
Dort musst du Vorname, Nachname und deine E-Mail-Adresse eintragen, kann 2-15 Minuten dauern bis du mit einem Supporter verbunden wirst - jenachdem.
Online Support, ja den gibt es und zwar einen Chat.
Allerdings ist der Live-Chat nicht immer verfügbar, ich habe das Gefühl so Vormittag - Nachmittag/Abend ( bis 18 Uhr ), wie gesagt nur grob geschätzt.
Dort musst du Vorname, Nachname und deine E-Mail-Adresse eintragen, kann 2-15 Minuten dauern bis du mit einem Supporter verbunden wirst - jenachdem.
Nene WarrocK es reagiert ist aber die ganze zeit schwarz.
Ich habe nun den Bildschirrm auswechseln lassen von nem kollegen nun gehts , war bestimmt ein defekt , wasser oder so.