Ich habe "Nach dem Root im verzeichniss" geschrieben weil man ohne Rootrechte garnicht ins System sonst kommt. Deshalb der Text =) ...
Ich wollte vom Game ( Clash of Clans) die daten so abndern das ich im Spiel einen kleinen vorteil habe. Zb. Wenn man den Code ndert ist die zb. Mauer unzerstrbar.
Den richtigen Code habe ich bereits. Jedoch kann ich nicht die richtige zeile ausfindig machen da alles Japanisch oder Sonderzeichen sind.
ich bruchte um genau zu sein das hier..
Deshlab ist meine Frage wie ich das ndere..
Kodierung in UTF-8 funktioniert nicht.
[S] Andorid fr mein HD Mini 03/08/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies also ich hab andorid auf mein handy rbergeladen aber es hngt halt wenn ihr ein anderes andorid system habt wird ihr durch eg belohnt
[S] diesen andorid app. 03/08/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies https://play.google.com/store/apps/details?id=com. mobiata.flighttrack&feature=featured-apps#?t=W 251bGwsMSwyLDIwMywiY29tLm1vYmlhdGEuZmxpZ2h0dHJhY2s iXQ..
wie viel wollt ihr dafr haben?
PP mit Andorid Apps verdienen! 01/24/2013 - Tutorials - 1 Replies Guten Abend e*PvP Community!
Heute mchte ich eine Variante zeigen mit der ihr spielend ein paar Euro verdienen knnt. Und das lediglich mit eurem internetfhigen Smartphone, welches mit Android luft.
Alles beginnt erst einmal mit dem Downloaden und Installieren einer App: http://freemoneyfactory.com/download.html
Andorid-App 06/25/2012 - Off Topic - 4 Replies Gibt es eine App, die wie My Data Manager, gibt an wie viel Internet-Volumen ich noch habe, mir angibt wie viele SMS bzw. wie lange ich noch telefonieren kann? (Denn habe 100 Frei SMS)
root zeigt core fehler an, why? 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies So hi, mein root zeigt core fehler an und ich wei nicht wieso, ich habe die besseren normalen files genommen.
Wenn ich jetzt cd /game/game eingebe und dan starte kommt sofort core fehler auch wenn ich vorher "chmod 777 /game/game" mache. Hat einer ne ahnung warum? :-(
Eigentlich wollt ich ja die 255er files nehmen aber die gehn garnet, .Hazel woltle mir dabei zwar helfen aber als er mod wurde hat er aufgehhrt, und die waren noch nit fertig installiert und antworten tut er mir au net...