Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone 5 Emulator ohne Jailbreak

Discussion on Iphone 5 Emulator ohne Jailbreak within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
Iphone 5 Emulator ohne Jailbreak

Guten Tag,

Ich entschuldige mich schonmal wenn die Frage einfach mit Google zu lösen ist, aber habe selbst nichts gefunden.

Also ich will mir einen Emulatoren runterladen für mein Iphone5. Da ich mein Iphone aber in der neuesten Version habe kann ich nicht jailbreaken.

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem einen Emulator zu bekommen oder nicht?

MfG
InPhase is offline  
Old 11/03/2013, 11:05   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Seit iOS 7 geht das nichtmehr, musst du wohl warten bis ein Jailbreak oder n Workaround rauskommt :/
Dörp is offline  
Old 11/05/2013, 13:22   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Die einzige Möglichkeit wäre es über ein bestimmtes Firmenzertifikat
emu4ios war eine Seite die so Apps ohne Zugang zum Appstore installieren konnte:

die Seite scheint aber derzeit nicht erreichbar zu sein
vielleicht nochmal in der Zukunft
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] GBA Emulator ganz ohne Jailbreak
10/06/2013 - Tutorials - 21 Replies
German: Hallo Com, ich wollte euch ein Tutorial zeigen, wie ihr auf eurem iDevice einen GBA Emulator ganz ohne Jailbreak bekommen könnt, Sodass auch die iOS7 Beta Tester oder gar die die garkeinen Jailbreak wollen auch etwas davon haben. Zunächst ist es Wichtig! das Datum von seinem iDevice vor
[S] iPhone 4 32GB - Ohne Simlock - Mit/Ohne Jailbreak [B] Bargeld (+ Konsolen)
01/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich suche ein iPhone 4, möglichst mit 32GB. Es sollte schwarz sowie in einem guten Zustand sein und darf keinen Simlock besitzen. Ob ein Jailbreak aufgespielt ist, oder nicht, ist irrelevant. Ich biete neben Bargeld bzw. einer Überweisung auch den Eintausch von Konsolen an, PS3 bzw. XBox - natürlich mit etwas Geld. Mir wäre es persönlich lieb die ganze Angelegenheit über eBay regeln zu können, ansonsten nur mit MM, falls sich das jmd. antuen möchte. Grüße, xfire
[B] IPhone 3G 8GB Schwarz (Ohne Simlock) + Jailbreak
04/22/2011 - Trading - 33 Replies
allo Wollte hier nur mal auf meinen Verkauf bei ebay hinweisen: Apple iPhone 3G Schwarz (8GB) Smartphone (ohne Simlock) | eBay Wer Intresse hat einfach mitbieten oder Sofort-Kaufen.Alle weiteren Infos sollten eigentlich dort sein, aber falls doch noch Fragen vorhanden sind könnt ihr sie mir gerne hier stellen! Gruß
[B] IPhone 3G 8GB Schwarz (Ohne Simlock) + Jailbreak
04/08/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo Wollte hier nur mal auf meinen Verkauf bei ebay hinweisen: Apple iPhone 3G Schwarz (8GB) Smartphone (ohne Simlock) bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 09.04.11 19:45:09 MESZ) Wer Intresse hat einfach mitbieten oder mir einen Preis für Sofortkauf zuschicken.Alle weiteren Infos sollten eigentlich dort sein ;) Gruß Steckdose96
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak
09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen. Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt. Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.