Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blättert der Lack beim schwarzen HTC One ab?

Discussion on Blättert der Lack beim schwarzen HTC One ab? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
jan25ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 2
Question Blättert der Lack beim schwarzen HTC One ab?

Hi, Ich wollte mir das Schwarze HTC One kaufen aber ich habe gehört das der Schwarze Lack abblättern soll. Ich weis nicht ob ich doch lieber Silber wählen sollte. Hab Ihr Erfahrung mit dem schwarzen HTC One?
jan25ish is offline  
Old 10/12/2013, 09:42   #2
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Bei der Freundin ist noch alles ok, da blättert nix ab. Und wenn, 2 Jahre garantie?
GReeeeN is offline  
Old 10/12/2013, 09:57   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ein Kumpel von mir hatte zuerst das schwarze, hat es aber genau deswegen dann in das silber-gräuliche umgetauscht.
Dörp is offline  
Old 10/12/2013, 09:59   #4
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
eigentlich nicht, bei mir passt es bis jetzt.
GinSan is offline  
Old 10/12/2013, 10:00   #5
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Bei der Freundin ist noch alles ok, da blättert nix ab. Und wenn, 2 Jahre garantie?
Die Garantie gilt doch nur für technische Probleme, oder nicht?
Reborn. is offline  
Old 10/12/2013, 12:10   #6
 
jan25ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 2
Wenn ich das HTC auf Amazon kaufe habe ich dann auch Garantie falls der Lack abblättert?
jan25ish is offline  
Old 10/12/2013, 12:38   #7
 
.Inƒected's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 461
Received Thanks: 162
Beim Silbernen ist bei mir das BeatsAudio logo abgeblätter zmd der rote schriftzug. nach ner weile fand ich das so hässlich das ich das ganze logo weggemacht hab
.Inƒected is offline  
Reply

Tags
blättert ab, erfahrung, htc one, lack, schwarz


Similar Threads Similar Threads
Schwarzen Balken
10/09/2013 - Video Art - 1 Replies
erledigt
Was hat es mit Chicken Wings und Schwarzen zu tun ?!
05/17/2013 - Off Topic - 19 Replies
Hey Com, Kann mir jemand mal die Frage beantworten ? Haufenweiße Bilder mit Schwarzen die extrem auf Chicken Wings stehen, was hat es damit auf sich ? Bzw warum sollte jeder Schwarze auf das Zeug stehen ? Wenn man zb Funny Pics gut, haufenweiße Bilde davon. Selbst bei Albertoson oder ApeCrime kam es immer öfter vor, aber warum ??
Beim streamen schwarzen Bildschirm
12/20/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hallo Leute, wenn ich probiere zu Streamen mit Xsplit beui own3d.tv kommt nur ein Schwarzer Bildschirm bei Xsplit weiß jemand woran das liegt? Danke



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.