Ich habe soeben einen Congstar Code gekauft & habe 5 Prepaid Karten in den Warenkorb gelegt.
Den Gutschein habe ich dann eingelöst..
Nun kommt das hier:
Aber warum wollen die meine Konto Daten haben, wenn ich da meinen Gutschein eingegeben habe?!
Ich habe kb, dass die denn die 50€ von meinen Konto da abbuchen.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dann würde dir Congstar ja Geld schenken.
Und wenn das angeblich umsonst ist, brauchst du dir doch auch keine Gedanken machen, dass sie dir etwas vom Konto abbuchen.
Um nochmal auf die Fake Daten einzugehen, ich hoffe dir ist bewußt, dass das eine Straftat ist wenn du sowas machst.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dann würde dir Congstar ja Geld schenken.
Und wenn das angeblich umsonst ist, brauchst du dir doch auch keine Gedanken machen, dass sie dir etwas vom Konto abbuchen.
Um nochmal auf die Fake Daten einzugehen, ich hoffe dir ist bewußt, dass das eine Straftat ist wenn du sowas machst.
Ja ok, das mit dem Fake Daten lasse ich auch.
Von dem habe ich den Code abgekauft & da ist auch das Tutorial.
Ich traue mich jetzt aber nicht meine Daten da einzugeben
[B] 15 € Congstar [S] e*G 12/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hab noch ein 15 € Congstar Aufladecode, und suche dafür e*Gold.
Bietet mir was an :-)
Bis dann
[B] 15 € Congstar [S] e*G 12/26/2012 - Trading - 0 Replies Hab noch ein 15 € Congstar Aufladecode, und suche dafür e*Gold.
Bietet mir was an :-)
Bis dann
[S]Congstar 15€ Guthaben [B]10€ PSC 10/02/2011 - Trading - 1 Replies Titel sagt alles... falls euch die 10€ zu wenig sind geb ich noch 150Egold mit drauf!!!
Kein intresse?