Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC Desire findet kein Netzt mehr.

Discussion on HTC Desire findet kein Netzt mehr. within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
HTC Desire findet kein Netzt mehr.

Hey Leute ! Ich habe schon alles versucht, die APN steht auch aber mein HTC Desire findet einfach kein Netzt mehr. Auch nach einem Hardreset war nichts anders . Woran kann es liegen ?


Danke für eure Hilfe, ThoenixD
ThoenixD is offline  
Old 10/05/2013, 09:39   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Lass dir einfach mal die APN Einstellungen per SMS senden, vllt geht es dann wieder.
Chiller3o3 is offline  
Old 10/05/2013, 09:49   #3
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Haha ich hab kein Netzt mehr ! APN Stimmt ! Ich bekomm nur kein Netzt ! Ist Telekom !
ThoenixD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Falsche Sektion, Sorry !
10/05/2013 - Technical Support - 1 Replies
Falsche Sektion, Closerequest !
HTC Desire HD Startet nicht mehr
05/02/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Zussammen könntet ihr mir vil helfen ich habe AAHKK benutz zum rooten das hat aber nicht so ganz geklappt es ist mitten drinn ein fehler aufgetreten (beim downgraden so wie es aussieht) und seidem wenn ich mein handy anschalte kommt der schriftzug htc mit weißsen hinterung wie normal danach startet es wieder neu und dann kommt ein schwarzer bildschirm mit einen htc und einen roten Dreieck und ab dann muss ich den akku rausmachen weill ich nurnoch volup + power machen kann sonst kann...
Kein x7 Loader? Kein Shopstatchanger mehr?
03/28/2013 - S4 League - 3 Replies
Hallo, wollt mal fragen, ob der x7 loader zurückkehrt oder ob man noch nen Shopstatchanger hat (den cheatengine ist mir zu umständlich)
HTC Desire X Video Kein Sound
01/27/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, wollte mir ein paar Videos auf Handy machen und musste feststellen das es ohne Sound wiedergegeben wird. Wenn ich aber Youtubevideos gucke habe ich Sound. Habe Handy schon neugestartet anderen Videoplayer benutzt alles ohne Erfolg.
Htc Desire startet nicht mehr richtig(vibriert nur kurz)
05/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community. Ich hatte gelesen, dass man mit dem Market Unlocker mehr Zugriff auf Apps hat, bzw auf mehr Apps, die in Deutschland nicht so ohne weiteres verfügbar sind. Hab mir das Ding runtergeladen und mit den Anweisungen gefolgt: Flugzeugmodus ein Im Unlocker einen Haken bei Automatischer irgendwas-Vorgang gemacht Daten vom Play-Store gelöscht Handy neu starten



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.