Hab seit gestern das Nokia Lumia 900, totaler ****!
Die Apps bei einem Android Handy sind besser!
Und was kann dieses Handy eigentlich?
Und was ist ein developer Account ?
Was bringt es das Handy zu unlocken?
Habe ebenfalls ein Windows Phone [Nokia Lumia 800] und bin sehr zufrieden.
Normalerweise musst du dich mit deiner Live ID oder einem Hotmail.de Konto anmelden.
z.B. Email Account.
Darüber speichert und verwaltet es in der Regel auch deine gesamten Kontakte.
Habe ebenfalls ein Windows Phone [Nokia Lumia 800] und bin sehr zufrieden.
Normalerweise musst du dich mit deiner Live ID oder einem Hotmail.de Konto anmelden.
z.B. Email Account.
Darüber speichert und verwaltet es in der Regel auch deine gesamten Kontakte.
Das habe ich schon gemacht
Von der App Auswahl bin ich aber enttäuscht :/
Gibt es für das Lumia 900 die Möglichkeit auf Win 8 zu upgraden?
Schließ dein Handy mal an den PC an und lade dir über Zune die neuste Software runter.
Ist ein neues Modell, also sollten normalerweise alle Apps funktionieren.
Windows Phone 7 12/20/2013 - Smartphones - 2 Replies Hallo,
Koennte mir jemand bitte seine WP email zum sharing seiner Apps geben? Erste nett.
HTC Windows Phone 8x 06/13/2013 - Smartphones - 9 Replies Hey ho, hab da so ein paar Fragen.
1.) Ich habe das Windows Phone 8x, aber wenn ich mir Apps downloaden möchte, soll ich irgendwie was mit Meiner Familie einstellen, installieren, was weiß ich.
2.) Wieso sehe ich nicht, wenn mich jemand in Facebook anschreibt, oder brauch ich dafür eine extra app ?
Wenn ich noch mehr fragen habe, werde ich sie euch stellen.
Windows Phone 7.5 (Mango) 09/30/2011 - Off Topic - 3 Replies Als ich noch die Version 7.0 hatte, war ich nicht sehr angetan von WP. Das hat sich aber seit 7.5 geändert welches ich seit gestern auf meinem HTC 7 Pro drauf gepackt habe.
Ums kurz zu halten, bin ich vollends zufrieden mit Mango.
Und da ich sicher nicht der einzige der bin, der ein WP sein eigen nennen darf, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören.
Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, da ich mir das Update erst gestern Abend rauf gemacht habe.