Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die simpsons Springfield hack

Discussion on Die simpsons Springfield hack within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Die simpsons Springfield hack

Servus Leute,

Ich suche schon seit geraumer zeit nen hack bzw ne gecrackte springfield app die dir geld und donuts hoch machen für die älteren springfield versionen gab es sowas aber jetzt finde ich keine mehr nur noch für gerootete handy also kann mir irgendjemand da was zeigen falls er was weiß die aktuelle version müsste gerade 4.4.1 sein. Danke im Vorraus
felixxx974 is offline  
Old 09/22/2013, 16:46   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Roote dein Handy einfach. Falls du ein bekanntes Smartphone hast, dann sollte es keine Probleme beim Rooten geben und du kannst dir in der App ein paar Coins ercheaten.
Chiller3o3 is offline  
Old 09/22/2013, 17:47   #3

Danke ja ich muss mal schauen ob ich das dann vielleicht echt mach vielleicht hat ja noch jemand eine sonst bleibt mir ja nix andres übrig
felixxx974 is offline  
Old 09/22/2013, 17:52   #4

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Welches Handy hast du denn überhaupt?
Chiller3o3 is offline  
Old 09/22/2013, 18:42   #5

ein motorola razr i und damit ist der boot ziemlich hässlig:/
felixxx974 is offline  
Old 09/22/2013, 19:05   #6

Speedhack99's Avatar

Received Thanks: 47
also für galaxy s4 hab ich ein non root hack aber kp ob der auch bei motorola geht
Speedhack99 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 20:57   #7

@speedhack ist das ne apk datei der hack oder wie muss ich mir das vorstellen ?
felixxx974 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Die Simpsons Springfield Hack gesucht!
07/03/2014 - Smartphones - 16 Replies
Moin. Gibt es einen funktionierenden Hack für das Simpsons Spiel? Hab schon Videos gesehen, wo Leute alles "unendlich" hatten. Nur waren diese Videos alle italienisch, spanisch, .. Also frag ich mal hier, kennt sich damit jemand aus? Suche das ganze für Android! ~ MfG :) EDIT: Hab auch schon was gefunden, kann also geschlossen werden.
The Simpsons: Springfield
09/22/2013 - Freebies - 0 Replies
Moin, biete ein Service an um euch bei Springfield Donuts,Dollar,XP oder auch Krusty Tickets zu geben. Ihr braucht nur die Cletus Farm und schon kann ich euch alles geben. Allerdings weiß ich nicht wie viel maximal geht bis EA was merkt also setze ich mal Grenzen. Donuts: Maximal 10.000 Dollar: Maximal 5.000.000 XP: Bis Level 30 Tickets: Maximal 50.000
[S] Simpsons Springfield Hack [B] e*gold
08/30/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Jo ich suche Simpsons Springfield Hack egal ob Gejailbreakt oder sonstiges (iPhone) Hauptsache habe ich Donuts und Geld ich zahle dafür 30 e*gold. Wer so etwas machen kann bitte melden!
Die Simpsons: Springfield
05/07/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hallöchen Community, nach Absprache mit affekopp eröffne ich nun diesen Thread. Hier werden alle Aktuellen News der App "Die Simpsons: Springfield" veröffentlicht sowie eine Liste entstehen wo man sich auf Anfrage eintragen lassen kann. (Einfach hier euren Origin Namen reinposten, und ich trag es ein) Diesen Thread werde ich immer auf den Neuesten Stand halten, viel Spaß! Aktuellste News: - Kommt noch
Simpsons Springfield App
04/14/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, Also hab mir die App gezogen bin auch ganz zufrieden, nur ist das Problem das ich einfach keine Freunde adden kann. Und mein Kollege auch mich nicht, es steht zwar das Freunschaftsanfrage schon versendet wurde aber mehr nicht. Wisst ihr wie ich Freunde adden kann? Meine 2 Frage wäre was Donuts kosten es steht zwar wieviel man bekommt aber nicht für welchen Preis :/ mfg.

All times are GMT +1. The time now is 22:25.