Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Avenger Hack

Discussion on Dark Avenger Hack within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 7
Dark Avenger Hack

Hello, does anyone have hack for this game? Game is pretty awesome but a bit unfair, since only people who buy gems can be good. Thanks.
ask91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dark avenger
09/06/2013 - Smartphones - 1 Replies
hallo com, ich spiele seit ein paar tagen das spiel "dark avenger" und wollte fragen ob es möglich ist das spiel zu manipulieren? ich hoffe dieser post ist hier richtig. über antworten würde ich mich sehr freuen lg
Dark Avenger Hilfe
07/10/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hay, Vielleicht kennt ihr ja die App "Dark Avenger"... Ich wollte nur fragen ob vielleicht jemand weiß, wie man dort Gems hacken kann.. bei den meisten Youtube Videos sind nur Acc's zu sehen die 10000000 Gold haben usw und bei den Download muss man irgendwelche Abo's abschließen.. Kennt sich vielleicht jemand damit aus? PS. Wenn das die falsche Sektion ist dann entschuldige ich mich weil ich nicht wusste wo ich das posten sollte.. :/
Dark Avenger hack
06/30/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hello does anyone have or can make hack for this game? Game is pretty awesome but a bit unfair, since only people who buy gems can be good
Dark Avenger for Android
06/29/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Does any1 know where can i find a Dark Avenger hack with no survey pls? ty
Dark Avenger (Android 1.0.8)
06/23/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, Liebe Community. Zwar weiß ich nicht ob es möglich ist das Spiel auf gut Hacken. Somit ich unendlich GOLD GEMS habe. Wenn es möglich wäre würde jemand den Hack posten oder mir per PN Schicken. Habe viele Videos gesehen aber alles nur mit Fake Downloads. " Irgendwo anmelden per Handy ABO abschließen" Dannach wird der download freigeschaltet. Naja schrott halt. Wenn es einen gibt. Wenn nicht würde ich trozdem auf Antworten freuen. So ne art Diskussion ob es gehen würde!



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.