Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die iPhone fans!

Discussion on An die iPhone fans! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
An die iPhone fans!

Schaut euch mal das hier an und sagt mir eure Meinung dazu.
Besonders interessiert mich die Meinung von iPhone Käufern...was motiviert euch dazu das Teil zu kaufen ?
Nach dem Steve Jobs gestorben ist kam nichts neues und innovatives, also warum kaufen sich Leute den ****? Werbung alleine kann ja kein Grund sein?.

Video:

Dieses Video ist so genial, das es alle sehen müssen damit es nicht bei versinkt :P.

Dragøn is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2013, 05:51   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Der Grund ist das wir Iphone user keinen Bock auf die Android updatepolitk haben in welcher es üblich ist das der Hersteller mit dem meisten Geld auch am frühsten, bzw. Überhaupt, updates für sein gerät bringen kann.
Und preislich tun sich S3 das Abfallprodukt und das Iphone 5 ja nicht mehr viel.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/12/2013, 07:02   #3

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Ich halte von Apple garnichts !!!
Ich liebe Samsung, wenn ich wählen könnte zwischen apple und nen oldschool handy fällt meine wahl auf oldschool, finde iphone ist und bleibt Schrott. Natürlich sehen das auch viele anders das ist ja auch okay. Aber ich zahl keine Stange geld für nen halben apfel und nen kack Design, vom System will ich erst garnicht sprechen.
Jolifina is offline  
Old 09/12/2013, 07:33   #4
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Manchen gefällt halt das Design und die Software, wieso machst du hier so einen Aufstand?
heskey is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2013, 07:36   #5
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Wer Apple unterstützt kann einfach nur dämlich sein..
Wie kann man mehr geld, für weniger Leistung ausgeben ?
kischde is offline  
Old 09/12/2013, 07:39   #6
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Das was mir iPhone gefällt ist das äußere Design sonst nix.
Ich verstehe auch nicht was 1000€ an einem iPhone wert? Dafür kann ich mir ein guten(!) gamingpc holen
#Saiirex is offline  
Old 09/12/2013, 07:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Sieht besser aus
Und iOS gefällt mir besser
xMischa is offline  
Old 09/12/2013, 08:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Samsung und Apple werden bestimmt beide in irgend einer Indischen/Chinesischen Firma für die selben Preise hergestellt. Aber am ende stimmt beim Sasmung einfach Preis/Leistungs Verhältnis 100x besser. Seit Jahren immer nur das gleiche bei iPhone und trotzdem kaufen es sich die Leute weil es schon so gehyped wurde.

Edit: "iPhone 5s, you know what the "s" stay for? SAME ****! Geilste stelle im Video
Dragøn is offline  
Old 09/12/2013, 08:43   #9

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Naja Apple bringt jedes Jahr ein neues iPhone mit einer Funktion mehr raus und die Leute (Überwiegend die Hipster die damit irgendwie cool wirken wollen) geben dafür 200€ mehr aus als für das aus dem Vorjahr, also die Markstrategie geht völlig auf. XD

Die meisten sehen Produkte von Apple als eine Art Statussymbol. Ist wie mit den Beats Kopfhörern, total überteuerter Bullshit aber die Leute kaufen es weil sie denken es sei cool.
Ist natürlich totaler Bullshit da sowas höchst peinlich ist aber das kriegen diese Evolutionsbremsen eh nie in ihren Kopf.
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 09:05   #10
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Vielleicht liegt es an persönlichen Präferenzen (ihnen gefällt das Aussehen, die Bedienung des Betriebssystems, ...)? Preislich geben sich die Geräte ohnehin wenig, ob man nun einmal 500€ oder 600€ hinblättert, wird für die meisten wohl kaum ein Unterschied sein.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 09:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Mein Lieblingsargument von Apple-Fanboys ist die intuitivere Bedienbarkeit, was in anderen Worten nichts anderes heißt, als dass sie von der einfachen Bedienung eines Android-Phones überfordert sind. Morons everywhere
theitfan1337 is offline  
Old 09/12/2013, 10:11   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Nach dem Steve Jobs gestorben ist kam nichts neues und innovatives,
Hallo,
das ist ein typischer Null-Ahnung Android Fanboy Mist
Steve Jobs hat im Gegenteil eher Innovation verhindert
seit dem die Chef-Desginern nun mehr freihe Hand haben als früher unter seiner Führung gibt es nun ein neues flaches iOS Design und auch komplett neues Mac Pro Design =>

Seit dem gibt es mehr als genug Innovationen

Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
... vom System will ich erst garnicht sprechen.
Aber der vorgefertige Müll von den Herrstellern der mit Android ausgeliefert wird ist gut?
Android an sich ist ein gutes Betriebsystem, nur wird es oft genug von den Smartphone Herrstellern verschandelt
Warum das Galaxy S3 auf Android 4.1 und das S4 auf Android 4.2 läuft kommt mir auch nicht in den Sinn

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:
Ich habe mir vor über 3 Jahren ein iPhone 4 gekauft weil es zur dieser Zeit das wohl beste Smartphone auf dem Markt war
außerdem wollte ich für mindestens 2 Jahre Betriebssystemsupport um trotzdem immer vorn dabei zu sein (und iOS 7 bekomme ich trotzdem noch)
und jetzt das Killerargument: das iPhone Display ist so auf Ergonomie abgestimmt das man mit einem Daumen den gesammten Bildschirm bedienen kann (deswegen wurde es nur länger und nicht breiter)

natürlich hat sich das nun geändert, es gibt eine Menge guter Smartphones und der Support der aktuellsten Android Version verbessert sich auch langsam
aber bevor ich mir Samsung Müll kaufe erhäng ich mich lieber


Und jetzt das absolute Killerargument: Android ist für Entwickler ein absolutes Grauen
Nicht nur das es Millionenverschiedener Displaygrößen gibt, nein wer Android hat neigt mehr dazu sich seine Apps kostenlos zu laden
Natürlich gibt es in der Entwicklung auch Nachteile bei Apple wie der Zwang Mac OS X zur Programmierung zu nutzen

Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
wer jetzt sagt "das iphone is nach einem sturz auf dem boden doch eh kaputt"
tja. so ist das wenn man sein smartphone einfach wild durch die gegend wirft. Es gibt on mass Schutzhüllen. und wer ein bisschen aufpasst dem wirds auch nich hinfallen.
Mein iPhone 4 ist auf Pfalsterstein, Aspahltbeton und gegen die Decke geflogen
marginale Kratzer hier und da
bitch pls

Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Vor allem, könnt ihr Samsung-Fags nicht einfach die Klappe halten?
Hey,
wenn man Samsung Fans so dermaßen anrennt muss man sich nicht wundern wenn sie so zurückkommen
Mal davon abgesehen das es hier auch Fans aus anderen Lagern gibt, schließlich ist Samsung nicht der einzige der Android Handys produziert
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 10:20   #13
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Finde iPhone sieht besser aus und bietet den kunden top support an,
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 10:49   #14


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Warum ich, ich zitiere: "so einen müll wie apple kaufe"?

ganz einfach:
Design und verarbeitung.

Vergleich MacBook vs Notebook von hersteller XYZ

Macbook verarbeitung ist um einiges besser. Stabiles Aluminium Case, das innenleben perfekt aufeinander abgestimmt, die chance auf einen Wackelkontakt an irgend einer Buchse gleich irgendwo bei einem prozent.

Warum ich ein iphone habe:

ebenfalls ganz einfacher Grund. Wozu zur hölle braucht man nen handy/smartphone mit nem 5 zoll display und nem quad core prozessor, nem infrarot adapter und sonstigem schnickschnack?

ich benutz nen Handy/smartphone für 3 sachen: SMS, Telefonie, Musik.
ab und zu internet. da brauch ich kein verkacktes 5 oder 6 zoll Display keine 20MP Kamera und keinen quad core prozessor für. ich bezahl mit freude gerne 700 euro an apple. dafür bekomm ich nen schönes design, ein handliches Device, Ne vernünftige verarbeitung und dazu gibts noch nen top support von apple. ich ruf da an und werde so lange beraten bis mein problem behoiben worden ist. andere hersteller sagen "bitte einschicken und reklamieren blablablabla".

wer jetzt sagt "das iphone is nach einem sturz auf dem boden doch eh kaputt"
tja. so ist das wenn man sein smartphone einfach wild durch die gegend wirft. Es gibt on mass Schutzhüllen. und wer ein bisschen aufpasst dem wirds auch nich hinfallen.

Typisch Android User. Alle sind immer nur am Meckern, haten, beschweren. geht mir auf die nüsse. Ich beschwer mich ja auch nich tagtäglich über android und Samsung und htc..

Wem die Preispolitik nicht passt der solls einfach nich kaufen.
xinput.dll is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/12/2013, 13:21   #15
 
Mr.____'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 490
Received Thanks: 200
Vor allem, könnt ihr Samsung-**** nicht einfach die Klappe halten? Ich hab noch nie Apple User gesehen, die über Samsung/Android so flameen wie andersherum. Immer wieder "woah, Apple teuer", "Kack Apfel Handy", "ich bleib bei meinem treuen samung, besseres preisleistungsverhältnis", blablabla. Scheint ganz so als müsstet ihr euch rechtfertigen für irgendwas . Ich hab mein Iphone 5 und bin zufrieden. Wozu über Android flamen? Also was geht bei euch? Jeder zweite Thread irgendwas, wo man sich über Apple beschwert. Seid wohl doch nicht so zufrieden bei Samsung/Android, und sucht irgendwelche negative Kritik beim Konkurrenten?

Verdrehte Welt..
Mr.____ is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Fans - echte Deutsche/Internationale Fans!
05/09/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Guten Tag , ab sofort verkaufe ich echte Deutsche/Internationale Fans für Ihre Fanpages! Alle Artikel werden über Ebay verkauft und kaufen kann man diese mit einer Überweisung oder Paypal bezahlung! Schaut einfach mal vorbei: 1000 Facebook Fans - echte Deutsche Fans für Ihre Seite!



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.