Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy s2+ Update Problem!

Discussion on Samsung Galaxy s2+ Update Problem! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xll3anzaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 40
Received Thanks: 7
Samsung Galaxy s2+ Update Problem!

Also ich habe kürzlich die neueste Firmware auf mein SGS2+ geupdatet, das Problem: Seit diesem Update kann ich z.B. keine Bilder aus meinem Screenshot-Ordner als Profilbild bei WhatsApp benutzen oder von da aus an meine Freunde verschicken. Nun dachte ich, es liegt an WhatsApp , weil es vielleicht Schwierigkeiten haben könnte mit der neuen Firmware, also aktuallisierte ich WhatsApp aber das Problem war immer noch da! Gut, wollte dann warten bis ein weiteres Update von WhatsApp kommt und das Problem dann behebt und wollte was bei Instagramm bearbeiten aber selbes Spiel dort!
Bei WhatsApp bekomme ich folgende Meldung:" Bilddaten konnten nicht geladen werden, Bitte versuchen sie es später erneut."
Und bei Instagramm:"Unable to download file."
Ich hab alle Apps noch einmal geupdatet, deinstalliert und installiert, weil kurz nach dem Update Instagramm, FB Messenger und diverse andere Apps erst gar nicht starteten, sprich ich bekam für 'ne Zeit lang einen weißen Bildschirm und dann ging die APP aus und ich bekam die Meldung:"AppXY wurde angehalten."
Auch mein Avast Anti-Viren Programm zeigt mir seit dem Update ständig oben in der Leiste z.B. :" 29 Probleme gefunden." an!
Egal was ich mache, diese Meldung kommt immer wieder. Ich weiß nicht mehr weiter, ich hab gegoogelt und nichts gefunden was mir helfen könnte.
Kennt sich da vielleicht jemand mit dem Problem aus und weiß eine Lösung?
Würde mich riesig über eure Hilfe freuen!
MfG Banzai!
xll3anzaii is offline  
Old 08/18/2013, 09:24   #2

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by DevineLastChaos View Post
well thats weird o.o
Da das überhaupt nicht weiterhilft habe ich das einmal als Spam Reported!

Deine Fehler können bei einem größeren Versions Update vorkommen z.B von 4.0.1 auf 4.1.2
In dem Falle solltest du dein Handy Wipen (zurücksetzen)!

Dann sollte alles einwandfrei funktionieren.


Gruß
.DerGerät is offline  
Old 08/19/2013, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
Wie oben gesagt, würde ich einfach das Handy zurücksetzten; vielleicht auch wichtige Daten über den PC sichern, falls dies noch geht. Oder einfach im Internet nach ähnlichen Fehlern suchen, weil ich glaube, dass du nicht der Einzelfall bist.
Tykro is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.