Hi würde gern das Game Touch Pet Dogs 2 (Apple Store) auf mein Android Handy LG P880 Optimus 4x HD haben ,ist das irgend wie möglich? Im markt finde ich nichts.
Gibt es die App nicht im Playstore? --> Entwickler anfragen
Oder hast du für sie bezahlt und willst nicht 2x zahlen? --> Da hast du wenig chancen, kannst ja mal bei Apple nach fragen diese Geier...
Wenn du im Markt nichts findet das ist es leider nur iPhone only. Guck doch einfach mal auf der Hersteller Seite, vielleicht ist es gerade in der Entwicklung.
Apple or Android 07/02/2012 - Smartphones - 7 Replies so i dont know which phone should i be getting next
decide to open a poll and ask everyone here whats better
*Galaxy Tabs
*Galaxy Notes
*Galaxy S3
*Galaxy S2
*Iphone 5
Android 4.1 vs. Apple iOS [Performance] 07/01/2012 - Smartphones - 8 Replies Hallo,
hab da 3 Fragen:
Wird die neue Android-Version in Sachen Performance viel bringen, z.B. für Tegra 3 Geräte?
Ich lese oft das die Hardware von Apple nicht der Hauptgrund für die meist besseren Benchmarks ggüber den anderen sei, sondern die Software (iOS), wie schlägt sich Android 4.1 hinsichtlich diesen Themas gegen iOS (5,6)?
Ist der Tegra 3 zumindest von der GPU her physisch einfach unterlegen, oder
ist dort "noch viel rauszuholen bei Optimierung der Software"?
ElitePvPers App für Apple & Android 06/10/2012 - Main - 2 Replies Sollte es eine App geben, womit man auch unterwegs in ePvP rumhängen kann?
Apple order Android ? 05/03/2012 - Smartphones - 11 Replies Moin.
Ich würde gerne mal wissen, ob Apple oder Android hier beliebter ist.
Meine Meinung:
Ich finde Apple viel zu Mainstream, ums mir zu kaufen. Außerdem kann IOS nur soviel wie Android, wenn das Iphone gejailbraked wurde. Ein anderer Grund ist auch, dass wenn mal ein 4/4S aus 1m höhe auf den Beton fällt, es in 99% der Fälle einen Riss im Glas (!) hat. Mein erstes Smartphone ist ein HTC Desire und mein zweites wird entweder das HTC One X oder das Samsung Galaxy S3 sein.
Meiner Meinung...
Bluetooth Apple -> Zb Android 10/02/2011 - Smartphones - 1 Replies Weiß einer wie man von Einem Apple Gerät via bloototh zu anderen geräten wie zb von samsung oder so?
Habe gehört es geht aber ich finds irgentwie nicht heraus