Ich bräuchte mal eure Hilfe ich weiß nicht wohin damit aber ich würde gerne in Zukunft eine App in den Playstore hochladen aber will ungern 25€ zahlen. Daher meine Frage kann man das auch irgendwie Kostenlos machen?
Wenn du versuchen willst, dass deine App die 500.000 oder sogar die 1.000.000 und mehr Downloads erreichen soll, dann kommst du eigentlich nicht an dem Play Store (und somit der einmaligen Zahlung von 25€) herum.
Wenn du keine 25€ zahlst, kriegste es auch nicht in den Playstore rein, fertig.
Sei außerdem zufrieden, dass es hier nur 25€ kostet, bei Apple sinds ca. 75€.
Wenn du keine 25€ zahlst, kriegste es auch nicht in den Playstore an, fertig.
Sei außerdem zufrieden, dass es hier nur 25€ kostet, bei Apple sinds ca. 75€.
Bei Apple ist es glaube ich auch jährlich und bei Android nur einmalig (oder irre ich mich? habe es irgendwo mal gelesen, dass es bei apple jährlich ist).
Bei Apple ist es glaube ich auch jährlich und bei Android nur einmalig (oder irre ich mich? habe es irgendwo mal gelesen, dass es bei apple jährlich ist).
Suche Devolper 08/20/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Ich habe wieder seid längerem meinen server mit Novos hochgefahren.
So da ich aber nun kein Pro und keine ausbildung in solchen sachen habe suche ich nun einen devolper für mein server der mir eine homepage einrichten kann, damit ich nicht mit diesem standart scheiß rumlaufen muss.
Es kann sich ja mal jemand bei mir per mail : [email protected] melden oder bei mir im TS³ vorbei schauen: deathskythts3.dyndns.org
Dankeim voraus.
PS: falls ich das hier im falschen forum...
Hello , I am a devolper ;) 06/22/2011 - Say Hello - 4 Replies Hello all , I will be a Dark Orbit bot devolper ;) :cool:
frage zu designer/devolper isle 07/13/2005 - World of Warcraft - 35 Replies Nochmal ne "dumme" frage,
wäre es nicht möglich mit dem WoW map view tool die karten nach der insel zu durchsuchen ?? ;O
ich meine, des tool liest ja aus den wow daten, und da könnte es doch möglich sein des zu durchsuchen oder ? oder nach der instanz mit der nummer 451 zu suchen ! wo angeblich die insel ist.
ok viele fragen, aber ich find sie garnichtmal soo dumm :D