Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android simulator

Discussion on Android simulator within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Android simulator

Suche einen Android simulator sollte allerdings kein Bluestacks sein hat wer ne idee?
Berkanooovic is offline  
Old 07/03/2013, 13:54   #2

EliteCorn's Avatar

Received Thanks: 8
In VirtualBox kannst du AndroidX86 emulieren oder WindowsAndroid. Ich glaube das Android x86 viel schneller ist.
EliteCorn is offline  
Old 07/03/2013, 15:15   #3

Received Thanks: 4
Kann man dann noch in Google store rein und apps runterladen und öffnen?
Berkanooovic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Android Smartphone großes Display/ Super Amoled (Plus)/ Android 4.0/4.1
04/27/2013 - Smartphones - 6 Replies
Habe mir schon folgende angeschaut : Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone 4,3: Amazon.de: Elektronik und Huawei Ascend P1 Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Preisklasse sollte 250€ ca. sein. Macht mir mal Vorschläge :)
Suche Euro Truck Simulator 2 und Skiregion Simulator/Pistenraupensimulator
04/05/2013 - Trading - 0 Replies
Wenn jemand eines von diesen Spielen hat, bitte pn. Zahle psc.
Simulator
10/07/2012 - Foreign Games - 3 Replies
Hey da mein kleiner Cousin total auf Flugzeuge abfährt und jetzt die ganze nächste Woche bei mir ist weil seine Eltern im Urlaub sind wollte ich mal Fragen: Kennt einer von euch so einen Simulator wo man dann selbst im Cockpit sitz und alle Knöpfe und so selber Steuern muss ? Ist zwar keine 24/7 Lösung aber für zwischen durch ist es schon mal ganz lustig für den kleinen. Danke schomal
[S] Simulator
08/04/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich such einen Simulator, wo man LKW fahren kann, wie z.B den Euro Truck Simulator (2) Allerdings habe ich die Spielzeit schon verbraucht, also suche ich entweder einen, der kostenlos zu spielen ist oder einen Crack
Char Simulator
06/01/2012 - Flyff - 3 Replies
Hallo ich hab im Inet bisschen gesucht und hier wurde auch nix neues hochgeladen deswegen frag ich jz Gibt einen aktuellen Char Sim? Also der auch Royal Waffen beinhaltet? ..oder zumindest kurz vor dem *Nuen Akt* Mit vielen Power Ups usw .. Danke für die kommenden Antworten

All times are GMT +1. The time now is 21:48.