Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Google Play Store Frage

Discussion on Google Play Store Frage within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 27
Google Play Store Frage

Ich hätte mal eine Frage zum obigen Thema:
Kann man dort auch Sachen verschenken oder auf einem Acc kaufen sich auf einem anderen Handy damit einloggen und dann dort installieren? Ich habe nämlich keinen Google Wallet Account und es ist mir nicht möglich einen zu machen und ich würde trotzdem gerne eine App kaufen.

Lg Eagle300
Eagle300 is offline  
Old 06/30/2013, 14:06   #2

Chyrus666's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 215
Dieses Sharing nicht möglich, weil du zwar mehrere Konten auf dem gleichen Handy darfst, aber nicht mehr als 1 Gerät.

Übrigends kommen wohl in wenigen Tagen/Wochen sowieso die Geschenkekarten nach Saturn etc, womit du dir kaufen kannst, was du willst.
Chyrus666 is offline  
Old 06/30/2013, 18:47   #3

seosty's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
WTF klar ist es möglich. Einfach mit dem Account einloggen und die gekaufte App installieren. Fertig! Sonst müsste man sich ja jedes mal die App neu kaufen, wenn man sein Handy wechselt oder wenn man ein Tablet gekauft hat.

Quelle:
seosty is offline  
Old 06/30/2013, 19:19   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 27
Aja gut zu wissen dass geschenkkarten kommen...dann werd ich mal warten
Eagle300 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Android google play store downgraden?
05/28/2013 - Smartphones - 7 Replies
Hey wie oben genannt interessiert es mich, ob jemand weiß wie ich den google play store downgraden kann. Warum? Seit dem neuem großen Update funktioniert Freedom nicht mehr, falls jemand ahnung hat einfach via PN oder unten drunter schreiben. MFG Mafia
Google Play Store
03/13/2013 - Smartphones - 3 Replies
Ich habe mir gestern eine mywirecard geholt und habe mir 3 Apps im Android-Store geklauft. Meine Frage ist nun, dass wenn ich die Apps lösche, kann ich dann diese zB nach 2 Wochen wieder kostenlos installieren? Bzw. auch, wenn ich dann ein anderes Handy habe? (Halt mit meinem Account)
Alternativen zum Google Play Store
02/03/2013 - Tutorials - 8 Replies
Hey, Würde euch gerne 3 alternative Appstores für Android vorstellen. - AndroidPIT - Aptoide - Blackmarkt Alpha ________________________________________ http://www.androidpit.de/img/dev/get_it_at_androi dpit_gr2.png
Frage zum "Google Play Store"
10/26/2012 - Smartphones - 3 Replies
Nabend. Ich hab mal eine Frage zum Play Store von Google und komme bei einen kleinen Problem nicht so ganz weiter. Man synchronisiert sich ja mit dem Account und speichert dort Informationen die Spiele/Apps verwenden. Jetzt lade ich über diesen Account eine App runter und installiere sie (Beispielsweise ein Spiel). Nun deinstalliere ich das Spiel und möchte das gleiche Spiel nochmal installieren, jedoch unter einen anderen Google Account. Das funktioniert auch in dem ich unter Konten...

All times are GMT +1. The time now is 20:14.