Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Smartphone News]Deus Ex: The Fall offiziell für Smartphones angekündigt!

Discussion on [Smartphone News]Deus Ex: The Fall offiziell für Smartphones angekündigt! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3070
Join Date: Mar 2008
Posts: 680
Received Thanks: 132
[Smartphone News]Deus Ex: The Fall offiziell für Smartphones angekündigt!



EINLEITUNG

Deus Ex: The Fall wurde vor 5 Tagen offiziell vorerst nur für iOS Geräte bestätigt. Eine PC, Mac oder Linux Version wird es nicht geben. Es wird noch spekuliert, ob dieses auch für Android umgesetzt wird. Ein Gameplay Traler ist bereits veröffentlicht



ANALYSE DES TRAILERS

Schon beim angucken der ersten Szene des Gameplays sieht man, dass es die gleiche Technik und Models des dritten und erfolgreichsten Deus Ex Teiles beinhaltet. Dies wurde auch bestätigt. "Das Gameplay auf dem Smartphone wird besser als je zuvor", so Jean-Francois Dugas. Der Preis des Spiels soll 5,99€ betragen.
Gleichzeitig wird auch an gearbeitet, die für die Wii U erscheinen wird.

Hier seht ihr die Grafik eines Models von naher Perspektive. Sie sieht gut aus. Jedoch gilt immernoch: Erwarte nie zuviel von einem Trailer.



Die Lethal + Non Lethal Takedowns sind auch wieder dabei



Zusätzlich wurden neue Augmentationen hinzugefügt.



Die Grafik und Qualität kann natürlich nicht mit der Konsolen- und PCVersion des Spiels mithalten. Allerdings sind ein paar nette Details mit eingebaut.

Desweiteren ist sehr auffällig die vielen Dislikes auf dem Trailer Video.



Es wurde sogar mit Zitaten aus dem dritten Teil belustigt.



Außerdem soll es eine etwa gleiche Story sein, jedoch aus einer anderen Perspektive. Man soll den Spieler Ben Saxon steuern, ein brittischer Ex-SAS Soldat, mit dem man für Jaron Namir arbeitet.



Das Multiple Choice System ist auch wieder da und dies soll sich auf den weiteren Spielverlauf auswirken und Aufträge erleichtern



FAZIT

Mich als großer Fan von Stealth Spielen, insbesondere von Deus Ex, freut mich so etwas sehr! Allerdings halte ich nichts von iOS und hoffe, dass eine Android Version kommt. Aber ich hätte mich auf einen 4. Teil viel mehr gefreut, die Community bestimmt auch. (Sieht man ja anhand der Dislikes..)

SCHLUSSWORT

Ich hoffe euch hat meine kleine Präsentation gefallen. Falls ihr Vorschläge und Verbesserungen habt, bittet postet sie hier. Für Kritik bin ich offen, und weiß auch mit ihr umzugehen. Bitte teilt mir eure Rechtschreibfehlerfunde mit.


Einen schönen Tag wünsche ich euch noch auf elitepvpers

Ahja: Falls das im falschen Thema gepostet worden ist, dann wäre es nett, wenn die Mods es moven könnten.


MfG

Turkishboy58
TurkishBoy58 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 23:20   #2
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
danke für die Review
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/12/2013, 13:24   #3
 
elite*gold: 3070
Join Date: Mar 2008
Posts: 680
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
danke für die Review
Kein Problem, ha mich voel Zeit gekostet, aber macht Spaß, sowas für die Community zu machen.
TurkishBoy58 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD MW3 – Updates offiziell angekündigt
08/08/2012 - Gaming News - DE - 87 Replies
Jeder Modern Warfare 3 Spieler ist ihnen mit Sicherheit schon begegnet, den Cheatern oder denjenigen, die Bugs ausnützen. Jedoch wollen die Entwickler dieser Entwicklung gegensteuern und kündigten am 20. Juli viele Updates an. Diese Updates werden nicht ausschließlich Maßnahmen gegen Cheater und Bugger beinhalteten, sondern auch einige andere Verbesserungen. Auf den Konsolen gestützten Plattformen ist der Fokus der Entwickler auf die störenden Laggs beim Online spielen gerichtet. Des Weiteren...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.