Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel MB habt ihr aufm Handy?

Discussion on Wie viel MB habt ihr aufm Handy? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/21/2013, 14:30   #46

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Drosselung durch die SMS des Providers erfolgt. Wird der Versender dieser SMS geblockt, so kann die SMS nicht empfangen werden und dementsprechend wird die Geschwindigkeit nicht gedrosselt. Ich meine aber, es würde nicht bei jedem Anbieter funktionieren. Keine Garantie auf Richtigkeit, Google hilft grundsätzlich bei solchen Problemen weiter.

Ich für meinen Teil habe 1 GB Datenvolumen, wobei das irgendwie unnötig ist, da ich irgendwie fast immer einen W-Lan Netz zur Verfügung habe.
Des Weiteren kann es durchaus passieren dass die SIM gesperrt wird, das gabs auch schon, da der Provider ja nicht blöd ist.
2topic, ich habe 4GB und LTE. Meiner Meinung viel zu viel für mich, aber egal, geschenkt nehm ich alles was geht.
eXtremeDL is offline  
Old 05/22/2013, 20:52   #47
 
Sterbeberater's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2011
Posts: 123
Received Thanks: 14
Ich habe 2GB und danach grenzenlos mit Drosselung und komm FAST jeden Monat auf die 2-3 GB. Also nimm dir kein Beispiel an mir ^^
Sterbeberater is offline  
Old 06/02/2013, 17:14   #48
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Hatte erst 100MB hat auf meinem Sony Ericsson Xperia X8 gereicht, seitdem ich das Arc habe, bin ich froh das ich 1GB hab

#FaiL'
#FaiL' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zuviel Geld aufm Handy? Was tun?
11/24/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin Leute, hab 28 Euro aufm Handy und die sind überflüssig, da ich ein Wurfnokia hab und nie telefonieren, nun frag ich mich was ich damit machen/kaufen kann.. 3 Euro oderso sollten drauf bleiben, sprich 25 euro hab ich zum ausgeben.. Wenn jemand mit der Info was anfangen kann, zocke Bo2/Mw2/Assasins creed III auf Ps3.. mfg mitsch
Welches Handy Habt ihr?
01/06/2012 - Off Topic - 620 Replies
Hey Leute ich möchte von euch wissen welches Handy ihr habt :) Ich fang ma an: Iphone 3GS Black 32gb Iphone 4 White/Gold 32gb
Aufm Handy ?
12/02/2011 - Anime & Manga - 7 Replies
Moin, ich hab ein Smartphone und will unbedingt Animes draufschauen. Gibt es dafür extra-Seiten ? Habe Samsung WAVE II GT-S8530
Was fürn Handy habt ihr?
11/02/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hoi ^^ Mich würd einfach mal interessieren was fürn Handy ihr so habt xD Also ich hab ein HTC TouchHD, mit dem ich übrigens auch gerade diesen Thread erstellt hab xD Greez, IceFire32



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.