funtkioniert sehr wohl. brauchst nur jailbreak ich weiss dass es mit springtomize (2) geht und mit einem einzelnen tweak dessen name mir nicht einfallen will
funtkioniert sehr wohl. brauchst nur jailbreak ich weiss dass es mit springtomize (2) geht und mit einem einzelnen tweak dessen name mir nicht einfallen will
Lieber eine ältere Original Version, als nen Jailbreak, meine Meinung.
Es besteht die Gefahr das man beim Jailbreak etwas falsch macht, dann ist das iphone dahin.
Dafür muss man aber extremst dumm sein und während des jailbreak prozesses das kabel abziehen und selbst dann kann man noch mit dfu wiederherstellen. Also purer schwachsinn, was du da sagst
Dafür muss man aber extremst dumm sein und während des jailbreak prozesses das kabel abziehen und selbst dann kann man noch mit dfu wiederherstellen. Also purer schwachsinn, was du da sagst
Mir ist mein iPod dadurch kaputt gegangen. Beim ersten mal wurde mein ipod aber erfolgreich gejailbreakt, nur beim 2. ging was schief. Ich hatte also Erfahrung und das Device ist trotzdem kaputt gegangen.
Mir ist mein iPod dadurch kaputt gegangen. Beim ersten mal wurde mein ipod aber erfolgreich gejailbreakt, nur beim 2. ging was schief. Ich hatte also Erfahrung und das Device ist trotzdem kaputt gegangen.
Ich habe es noch nie geschafft das mein iPhone nicht mehr geht obwohl ich doch nie vorsichtig mit einem Jailbreak war oO
btw. da der Themenersteller wahrscheilich auf iOS 6.1.3 ein Update durchgeführt hat wird er ihn nicht wegbekommen da es für diese Versionen noch keinen benutzbaren Jailbreak gibt
Lieber eine ältere Original Version, als nen Jailbreak, meine Meinung.
ist immernoch original, nur mit root zugriff
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Mir ist mein iPod dadurch kaputt gegangen. Beim ersten mal wurde mein ipod aber erfolgreich gejailbreakt, nur beim 2. ging was schief. Ich hatte also Erfahrung und das Device ist trotzdem kaputt gegangen.
wow, du hast ein ipod gejailbreakt, du bist aber erfahren!
warscheinlich geht der ipod noch, nur du weisst nicht wie du ihn wieder zum laufen kriegst das "nicht mehr gehen" definier ich mal als blackscreen, wenn du den noch hast kann ich dir sagen wie er wieder angeht
ich hab schon ca. 20 ipods / iphones von ios 3 bis ios 6 gejailbreakt und mir ist dabei noch nie was passiert.
Mach BackUp und so ( in der iCloud oder PC ). Mach Jailbreak, wenn du alles ordentlich machst kann da auch eigentlich nichts schief gehen. Hab schon von 2 Freunden die iPhones gejailbreakt. Ging nix schief. Dann gibt's schon in den schon vorhandenen Quellen, ein paar Apps.
Mir ist mein iPod dadurch kaputt gegangen. Beim ersten mal wurde mein ipod aber erfolgreich gejailbreakt, nur beim 2. ging was schief. Ich hatte also Erfahrung und das Device ist trotzdem kaputt gegangen.
Erfahrung? Klar, ich öffne Paint und bin GFXler
Wenn man nicht irgendeinen Hackingsh*t auf den iPod lädt, dann passiert auch nix
Erfahrung? Klar, ich öffne Paint und bin GFXler :facepalm
Ich habe vor dem "Unfall" schon 3 Apple Geräte gejailbreakt, ich habe in dem Post nur von mir gesprochen.
Außerdem sagt den User hier nichts falsches. Er ist mit dem Jailbreak nicht vertraut, deshalb denke ich das es nicht gut wär wenn ihr das empfehlt. Es besteht IMMER die Möglichkeit dass das Device kaputt gehen kann.