Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Galaxy S2 Schwarzer Display

Discussion on Galaxy S2 Schwarzer Display within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_AllxStar_'s Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Received Thanks: 150
Galaxy S2 Schwarzer Display

Hallo,

unswar habe ich ein Problem, mit meinem Samsung Galaxy S2.

Es ist mir vor einem Monat mal runtergefallen (Steintreppe runter, Display komplett gesplittert, sogar ein "loch").
Ich habe es weggelegt & mir ein anderes Handy als übergangsphase genommen. Heute wollte ich es anschalten, Ton ging, untere Tastenbeleuchtung ging ebenso, aber kein Zeichen vom Display, es bleibt schwarz, wenn ich es auflade, bleibt es ebenso schwarz. Alles schon versucht Hard reset auch nichts funktioniert, das Display bleibt hartnäckig. Aber Ton, Tastenbeleuchtung geht, nur das Display funktioniert nicht, was könnte da kaputt sein? Kann man das selbst beheben? Oder braucht man dazu einen Fachmann & wie viel würde dieser mich kosten? Ich habe keine Garantie mehr auf das Handy, da ich es mir gleich als es raus kam gekauft habe und das schon etwas länger als 2 Jahre ist. Ich brauch das Handy unbedingt. Kann mir da jemand bei helfen? Ich habe es dauernd am Laden, alles versucht alles Resetet aber der Display zeigt keinen Funken. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, wäre sehr dankbar! Oder mit mir Info's teilen, falls jemand das selbe problem hatte.

Liebe Grüße.
_AllxStar_ is offline  
Old 03/27/2013, 09:36   #2

Chyrus666's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 215
Wenn das Loch nicht zu groß ist, kannst du mal über eine Display reparatur nachdenken.
Du müsstest dann aber das komplette , sprich Amoled, Touchscreen und LCD natürlich, da alles verklebt ist.
Den Austausch würde ich aber lieber einen Profi über lassen. Wenn man schon +150€ für so was ausgibt, sollst ja auch nicht kaputt gehen.
Ehrlich gesagt lohnt sich das bei einem so alten Gerät nicht mehr, kauf dir für den Preis lieber ein neues Gerät.
Chyrus666 is offline  
Old 03/27/2013, 12:58   #3

_AllxStar_'s Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Received Thanks: 150
Hier in meinem Umkreis würde ich für das Handy gebraucht noch 250-300€ bezahlen müssen. Auf Ebay Kleinanzeigen, etwas billigere gesehn, aber darauf vertrau ich nicht, da auf Ebay Kleinanzeigen viele Leute sind die abzocken (Auf Anfrage nach einem Iphone 4 S 64 Gb für 150 € ob er Paypal annehmen würde, wurde ich von seinem Email Provider geblockt..), naja ich denke mal dann bleibt mir nicht's anderes Übrig als es zum Fachmann abgeben, trotzdem danke für deine Hilfe.
_AllxStar_ is offline  
Reply