Hallo,
unswar habe ich ein Problem, mit meinem Samsung Galaxy S2.
Es ist mir vor einem Monat mal runtergefallen (Steintreppe runter, Display komplett gesplittert, sogar ein "loch").
Ich habe es weggelegt & mir ein anderes Handy als übergangsphase genommen. Heute wollte ich es anschalten, Ton ging, untere Tastenbeleuchtung ging ebenso, aber kein Zeichen vom Display, es bleibt schwarz, wenn ich es auflade, bleibt es ebenso schwarz. Alles schon versucht Hard reset auch nichts funktioniert, das Display bleibt hartnäckig. Aber Ton, Tastenbeleuchtung geht, nur das Display funktioniert nicht, was könnte da kaputt sein? Kann man das selbst beheben? Oder braucht man dazu einen Fachmann & wie viel würde dieser mich kosten? Ich habe keine Garantie mehr auf das Handy, da ich es mir gleich als es raus kam gekauft habe und das schon etwas länger als 2 Jahre ist. Ich brauch das Handy unbedingt. Kann mir da jemand bei helfen? Ich habe es dauernd am Laden, alles versucht alles Resetet aber der Display zeigt keinen Funken. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, wäre sehr dankbar! Oder mit mir Info's teilen, falls jemand das selbe problem hatte.
Liebe Grüße.

, sprich Amoled, Touchscreen und LCD natürlich, da alles verklebt ist.