Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 4s - TomTom D-A-C-H ohne Internet?

Discussion on iPhone 4s - TomTom D-A-C-H ohne Internet? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/1
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,453
Received Thanks: 397
iPhone 4s - TomTom D-A-C-H ohne Internet?

Hey Leute

ich habe eine Frage:

Unswar funktioniert die tomtom D-A-C-H App auch ohne Wlan ?
oder braucht man eine Internet Flatrate / Wlan ?

Tested## // Brauche kein Internet zeigt auch so wo ich hin fahren muss
29,99 € Die App


lg
Installous is offline  
Old 03/16/2013, 13:11   #2
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Ich glaube nicht dass es ohne funktioniert, sonst würde die App viel zu groß sein.
Mansuro is offline  
Old 03/16/2013, 13:14   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/1
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,453
Received Thanks: 397
Ist 500 mb die DACH und die Europe ca 2 GB
Installous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Navigon Europe & TomTom D-A-C-H iPhone App [S] PSC
03/14/2013 - Trading - 0 Replies
Hey ich biete euch hier 2 Navigationsysteme für euer iPhone für billiger. TomTom DACH https://itunes.apple.com/de/app/tomtom-d-a-ch/id32 6068192?mt=8 - für nur 10 € PSC Navigon Europe https://itunes.apple.com/de/app/navigon-europe/id3 20279293?mt=8 für nur 40 € PSC
[S] iPhone 4 32GB - Ohne Simlock - Mit/Ohne Jailbreak [B] Bargeld (+ Konsolen)
01/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich suche ein iPhone 4, möglichst mit 32GB. Es sollte schwarz sowie in einem guten Zustand sein und darf keinen Simlock besitzen. Ob ein Jailbreak aufgespielt ist, oder nicht, ist irrelevant. Ich biete neben Bargeld bzw. einer Überweisung auch den Eintausch von Konsolen an, PS3 bzw. XBox - natürlich mit etwas Geld. Mir wäre es persönlich lieb die ganze Angelegenheit über eBay regeln zu können, ansonsten nur mit MM, falls sich das jmd. antuen möchte. Grüße, xfire
[Iphone 4]Frage zu Internet.
11/27/2010 - Smartphones - 2 Replies
Also wie oben schon gesagt habe ich einige Fragen zum Iphone 4 . Also wenn ich zuhause bin verbindet sich das Iphone ja mit W-lan schön und gut. Aber ich habe mir jetzt bei Aldi (Medion Mobile Eplus) die Internetflat gemacht. Für 7.99€ und ich wollte mal fragen wie man mit dem Iphone 4 Online gehen kann
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak
09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen. Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt. Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen? Mfg
Kann ich mein China Iphone ohne ne internet verbindung drauf zuhaben ?
05/14/2010 - Smartphones - 2 Replies
Hab nen china Iphone vermute ich ... es sieht genauso aus wie ein normales von vorne .. Von hinten ist alles schwarz .... kein apple zeichen .. und unten steht nur Phone ... Und ganz klein designed by tvphone und nochwas ... und paar zeichen ganz unten ... glaube dannn ist es nen fake ... Kann ich das iphone jailbreaken ???? ohne ne i-net verbindung ???



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.