Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone5 welcher Vertrag

Discussion on Iphone5 welcher Vertrag within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Iphone5 welcher Vertrag

Hey Leute

ich suche ein guten Vertrag für das Iphone5 ich habe mich schonmal ein wenig umgesehen aber finde mich net so wirklich zurecht xD gibt einfach so viel auswahl dann stellt sich auch die frage wieviel MB man sich fürs surfen nehmen sollte. Surfen bzw Facebook Whatsapp waren der Hauptgrund für ein neues Handy SmS und Telefonieren werde ich damit eher weniger von daher muss der vertrag nicht viele Freiminuten bzw sms haben und wie ist das mit den verträgen gibt es generel eine Mindestlaufzeit. Habe an so etwas gedacht wie Fyve allerdings wüsste ich nicht welches Datenvolumen ausreicht für Facebook Whatsapp und wenn man sich die drosselung bei denen nach den FreiMB anschaut ist sie glaube ich auch wesentlich niedriger als bei anderen. Ich denke empfangsprobleme sollte man dort nicht bekommen da sie ja eh über andere handynetze verbinden.
Also das Iphone habe ich hier schon liegen wie gesagt nur ein Vertrag

Ich bedanke mich schoneinmal für eure antworten

LG
Horkruxe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches Handy? welcher vertrag?
01/08/2013 - Smartphones - 11 Replies
Also ich habe gar keine erfahrung mit handys bin aber lernfähig :D Wollte gerne wissen welches handy im moment gut ist? Iphone 5? viele sagen das ist kacke und welchen vetrag sollte ich machen? Wie funktioniert das mitdem mbyte das , dass inet dann langsamer wird kann mich da jemand genaustens aufklären wäre dankbar :D... Die Jugend kennt sich doch damit sehr gut aus ;=) bin etwas oldschool^^
[S] Full Acc [B] Ps3, iPhone5 ..
01/07/2013 - Nostale Trading - 4 Replies
Suche ein Full komplett Imba Nos Acc. Er sollte eben Imba Eq/Sp's/Ressi's etc besitzen. Sollte es nicht vorhanden sein, dann bitte alles in Gold :) Der Server ist mir eigentlich egal. Die Rasse auch :) Ich biete für so einen Acc entweder eine Ps3 Slim mit 12GB, Neuware OVP noch nicht ausgepackt an, oder ein leicht gebrauchtes iPhone5 mit 64GB. Sollte der Acc sehr Imba sein würde ich auch beides anbieten. Viel spaß beim bieten ;P
iPhone 5 - Welcher Vertrag - Welche Flats
10/16/2012 - Smartphones - 8 Replies
Hey, ich möchte mir das iPhone 5 zulegen, weil mich das 4s schon inspieriert hat und ich nun das 5er möchte. Ich brauche Hilfe bei Vertrag und Flats. Mein 4s hat o2, allerdings war ich da mit dem Internet nicht sehr zufrieden. Was ich an Vertragen nehmen würde: • Telekom • o2 • kenne nicht mehr gute
Iphone5?!!!!
09/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hi Freunde kann mia jemand sagen wann das Iphone 5 rauskommt ??? Will es mir unbedingt kaufen.... mfg

All times are GMT +1. The time now is 10:07.