|
You last visited: Today at 22:37
Advertisement
Nokia N8 oder Experia
Discussion on Nokia N8 oder Experia within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
03/08/2013, 11:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 195
|
Nokia N8 oder Xperia
HI,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesen Geräten hat. Geht mir eigentlich um die 12 MP+ Cam.
Mit Xperia meine ich Saito, Acro S oder ähnliches.
Welches würdet ihr eher empfehlen und warum.
Lg
|
|
|
03/08/2013, 13:17
|
|
Received Thanks: 60
|
Wenn ich das lese bekomme ich schon meine gedanken Das heist Xperia, zu mindest weis ich das die sehr gut sind, sehen Edel aus, laufen ziemlich gut bis auf einige neue Modele kleine Bugs haben sind die trotzdem gut.
Das Nokia noch nie gesehen.
kommt drauf an was du haben willst Zoggen, Normal nutzen, Telefonieren nur.
|
|
|
03/08/2013, 19:07
|
|
Received Thanks: 195
|
Quote:
Originally Posted by erixracer
Wenn ich das lese bekomme ich schon meine gedanken Das heist Xperia, zu mindest weis ich das die sehr gut sind, sehen Edel aus, laufen ziemlich gut bis auf einige neue Modele kleine Bugs haben sind die trotzdem gut.
Das Nokia noch nie gesehen.
kommt drauf an was du haben willst Zoggen, Normal nutzen, Telefonieren nur.
|
Ja sorry für den Schreibfehler. Mir geht es eigentlich in erster Linie um die Cam.
lg
|
|
|
03/08/2013, 19:15
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 1,924
|
Wenn es dir um die Cam geht bzw. um gute Fotos dann würde ich mir gleich eine Digital/Spiegelreflexkamera kaufen, dann hast schon allgemein bessere Fotos etc. und musst dich nicht mit den ganzen Handy rumquälen welches am besten Fotos schießt oder welches am meisten Megapixel hat.
|
|
|
03/08/2013, 20:21
|
|
elite*gold: 222
Received Thanks: 862
|
Quote:
Originally Posted by Satisfaction'
Wenn es dir um die Cam geht bzw. um gute Fotos dann würde ich mir gleich eine Digital/Spiegelreflexkamera kaufen, dann hast schon allgemein bessere Fotos etc. und musst dich nicht mit den ganzen Handy rumquälen welches am besten Fotos schießt oder welches am meisten Megapixel hat.
|
Zudem einem die vielen Megapixel eh nix bringen, wenn das Objektiv scheiße ist. Und da das bei den meisten Smartphones so ist, werden dir auch deine 12 Megapixel nix bringen
|
|
|
03/08/2013, 20:22
|
|
Received Thanks: 60
|
Habe mal gelesen von einer Samsung Galaxy Camera läuft mit Android und ist ne Camera, vieleicht gefält sie dir, ich bin nicht so auf Samsung aber denke die ist gut.
|
|
|