Da das letzte Update von Android auf meinem Handy schon länger her ist wollte ich fragen ob es für mein Handy noch updates gibt, ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc S. Meine aktuelle Android Version ist 4.0.3.
Da das letzte Update von Android auf meinem Handy schon länger her ist wollte ich fragen ob es für mein Handy noch updates gibt, ich hab ein Sony Ericsson Xperia Arc S. Meine aktuelle Android Version ist 4.0.3.
mfg
Und wozu schreibst du das in elitepvpers? Ich mein das arc hat auch die Funktion es anzuzeigen wenn es Updates gibt. Und es gibt noch das Sony Tool was Updates anzeigen. Das ist voll Spam.
Und wozu schreibst du das in elitepvpers? Ich mein das arc hat auch die Funktion es anzuzeigen wenn es Updates gibt. Und es gibt noch das Sony Tool was Updates anzeigen. Das ist voll Spam.
Ich frage ob es für mein Handy noch Updates geben wird weil mein Handy ein älteres Modell ist.
Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun und ist Spam.
Ich frage ob es für mein Handy noch Updates geben wird weil mein Handy ein älteres Modell ist.
Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun und ist Spam.
Zygor Guide Updates and Updates 02/09/2018 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Hy guys!
Zygor Guides 3.0.1692:
Last Updated On:
January 14th, 2011
Horde Guides Change Log:
(Northrend 70-72) - Step 103 - Guide now instructs players to deliver the Orphaned Mammoth Calf and tracks its completion before telling them to turn in the quest "Khu-nok Will Know". This was added for clarification purposes.
(Northrend 70-71) - Moved the ding steps for 71
HTC HD2 Android 10/19/2012 - Smartphones - 1 Replies Hallo :D
ich wollte euch mal fragen was sich alles beim HTC HD2 ändert wenn man auf dem Handy Android drauf macht. Und ob dabei irgendwelche schäden NOCH KOMMEN Können !
danke schoon mal im voraus ;)
Arma 2 / DayZ Updates (Regelmäßige Updates) 09/11/2012 - DayZ - 4 Replies Hey DayZäääääät Com!
Da ich in dieser Section sowas noch nicht gefunden habe, denke ich
dass es nicht schlecht ist einen Thread zu öffnen indem die neusten Updates von Arma2 / DayZ gepostet werden.
DayZ
1.7.2.5 Update
Combat Arms Mod [Wöchentliche Updates / Weekly Updates] 03/23/2011 - Combat Arms - 4 Replies Combat Arms Mod
_________________________________________________ _______________
Deutsch:
Hier sind alle Mods in Übersicht
(Konas sind nicht dabei).
Englisch:
Here are all Mods