Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IPhone4 BadgeClear

Discussion on IPhone4 BadgeClear within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
IPhone4 BadgeClear

Hi, ich wollte mal hier nach rat suchen habe mich sogut wie überall schon durchgelesen aber finde nichts genaues dazu wie man dieses nun entfernt. Habe ios5 noch und will nicht zu ios6 updaten( hat seine gründe ) nun wisst ihr wie man diese 1 bei den einstellungen wegbekommt?

MfG
Mt2Zocker96 is offline  
Old 01/25/2013, 23:03   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Hast du einen Jailbreak?
->
sollte in Cydia zu finden sein, dann hast du allerdings gar keine Badges mehr.
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iphone4 für 1$!?
11/25/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Was haltet ihr davon: Apple iPhone 4 - 8 GB - Black cell phone from AT&T Ivh hab mich da mal umgeguckt und da gibt es auch iPhone5 für .199$
[B]Iphone4[S]Psc.
11/14/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo Liebe User, ich verkaufe hier mein IPHONE 4. Da ich mir ein Htc Hd7 angeschafft habe, Das Handy ist OVP, es ist nicht JAIL-Breaked! Und Simlockfrei! Also könnt ihr Problemlos, jede Karte in das Handy stecken!. http://www8.pic-upload.de/07.11.11/md9v3ieveia.jp g Preis? Ist verhandelbar, einfach mal die Preise posten, bzw per pN bei mir melden, dort wird weiteres Besprochen!
[B]IPhone4 [S]PSC
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, verkaufe Ich hier mein IPhone4. Es ist 2Tage alt und hat keine Krazer, oder Gebrauchsspuren. Warum verkaufe ich mein IPhone4? Ich möchte mir ein IPhone 4s kaufen. Deshalb biete Ich mein IPhone4 zum Verkauf an. Was möchte Ich dafür haben?
[B] IPhone4 [S]PSC
11/06/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo Liebe User, In diesem Thread stelle ich mein IPhone4 zum verkauf. Wieso verkaufe Ich es? Da ich mir ein IPhone4s Kaufen möchte, möchte ich dieses hier los werden. Das handy ist in einem Top zustand. Es wurde von mir 1 mal benuzt zum schauen wie es ist.
[F]Iphone4
10/27/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Liebe User, ich habe mir ein Iphone4 bestellt das heute angekommen ist, Jetzt möchte ich mir Aps runterladen, die nix KOSTEN; Aber brauche eine Apple ID Das ist auch alles kein Problem, ich melde mich an etc, Doch dann muss man seine Kreditkarte angeben, aber ich habe keine, Nunja, jetzt kann ich mir keinen Account machen? Alternative wie ich mir einen Acc registrieren kann?



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.