Hi
Ich habe ein etwas älteres Handy, das Android 2.3 oder 2.6 besitzt. Ich wollte mal nachfragen ob und wie man das Android kostenlos auf eine höhere version updaten kann?
Sollte nicht illegal sein!
Du wirst für das Gerät keine neuere Android Version bekommen. Weder vom Hersteller, noch "illegal". Das liegt einfach daran, dass diese Geräte aufgrund der relativ hohen Hardwareanforderungen nicht mit neueren Versionen von Android funktionieren.
Du wirst für das Gerät keine neuere Android Version bekommen. Weder vom Hersteller, noch "illegal". Das liegt einfach daran, dass diese Geräte aufgrund der relativ hohen Hardwareanforderungen nicht mit neueren Versionen von Android funktionieren.
Von ep1 auf ep2 updaten? 04/05/2012 - Last Chaos - 11 Replies hallo zusammen,
ich habe mit einem kumpel einen ep1-privatserver gebastelt mit einigen neuen items
jetz hab ich aber folgende frage...da ep1 auf dauer nich grade bockt wollte ich fragen wie man auf ep2 umsatteln kann bzw wo ich die dafuer erforderlichen daten als download finde
ebenfalls suche ich noch einen item- und skilleditor, wenn nötig auch als payment-version, sofern dieser auch tatsächlich funzt^^
über HILFREICHE antworten würde ich mich freuen :)
Updaten ? 03/22/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo mein Kumpel hat mir heute über usb minecraft gegeben
aber es ist die version alpha 1.1.2.01 bzw das steht da oben.
Ich habe aber rausbekommen das dieses eine alte version ist wie kann
ich sie updaten ?
l2j updaten? 08/09/2009 - Lineage 2 - 0 Replies hallo ich wollte mal fragen wie ich l2j server am besten updates macht?
wenn zb neue nightlys rauskommen?