Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] iPhone 3G Push Benachrichtigung

Discussion on [Hilfe] iPhone 3G Push Benachrichtigung within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,878
Received Thanks: 82
[Hilfe] iPhone 3G Push Benachrichtigung

Kriege keine Push Benachrichtigung bei Facebook, Messenger oder Whatsapp

Mfg, Syntex
BANG. is offline  
Old 01/05/2013, 02:48   #2
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Einstellungen->Mitteilungen->Facebook auswählen->"In der Mitteilungszentrale" ->Banner oder Hinweise auswählen

Eigentlich wenn du das machst müsste es klappen

Also es muss:
1.) "In der Mitteilungszentrale" sein
2.)Banner oder Hinweise ausgewählt sein

Gruß Busta
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 01/05/2013, 15:11   #3

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Musst in dein iPhone Einstellungen die Benachrichtigungen aktivieren, einmal Global fürs iPhone und kannst da die einzelnen Apps aktivieren.
eXtremeDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamescomskin Benachrichtigung
10/30/2012 - League of Legends - 10 Replies
Bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man einen Skin von der Gamescom freigeschalten bekommen hat? Weil ich habe den Fullmetalrammusskin, ohne den gekauft zu haben oder jemals einen Skincode bekommen zu haben. Ich kann mir das nur erklären, dass ich einfach mal aus Langeweile und so trollig wie ich bin, irgend einen Code eingelöst habe, der irgendwo im Internet stand.
Suche jemanden der mir iPhone Push Certs generiert (gegen Trinkgeld)
07/31/2012 - Smartphones - 3 Replies
Ich suche jemanden der mir gültige Push Certs genieren kann. Dafür benötigt man nur ein iPhone/iPad/iPodTouch mit Jailbreak. Und ca. 5 Minuten Zeit :) Hier die Anleitung: hack2learn | Howto Push Zertifikate für hacktivated iPhone generieren und installieren Kann euch mein eGold bieten oder 1-2€ bei PayPal :) Hoffe auf Meldung
Suche jemanden der mir iPhone Push Certs generiert (gegen Trinkgeld)
07/30/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir gültige Push Certs genieren kann. Dafür benötigt man nur ein iPhone/iPad/iPodTouch mit Jailbreak. Und ca. 5 Minuten Zeit :) Hier die Anleitung: hack2learn | Howto Push Zertifikate für hacktivated iPhone generieren und installieren Kann euch mein eGold bieten oder 1-2€ bei PayPal :) Hoffe auf Meldung
Benachrichtigung
09/13/2010 - WarRock - 13 Replies
Ihr kennt sicherlich das Meldungsfenster wo auch "Verbindung zum Server unterbrochen" steht, meine Frage, was bedeutet "Das Spiel wurde aufgrund ... Gründe abgebrochen" ? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.