Hey Leute, gibt es eine gute App, mit der ich mein Handy immer & überalll finden kann ? Z.B. wenn ich es verliere / geklaut bekomme. Die darf ruhig was kosten, sie muss nur zuverlässig sein !
Also ich hab mal eine andere sim in mein s2 getahn und dann bekommst du automatisch an deine google mail eine email wo dein handy ist weil es eine neue sim hat.
Ich bin nicht ganz sicher ob das eine app war.
Also ich hab mal eine andere sim in mein s2 getahn und dann bekommst du automatisch an deine google mail eine email wo dein handy ist weil es eine neue sim hat.
Ich bin nicht ganz sicher ob das eine app war.
Man kann sich ein Samsung Account machen,
falls dein Handy geklaut wird kannst du es von deinem PC :
Orten und das Handy sperren lassen, falls eine andere SIM eingelegt wird steht dann da auch die aktuelle Nummer, ist keine App oder so
Lockout Allrounder du kanns damit Backup machen ein alarm auslösen Handy orten und er guckt ob in den Apps Viren drin sind gibt auch ne Premium Version würd ich mir ma angucken haben ich und meine ganze Familie
Lockout Allrounder du kanns damit Backup machen ein alarm auslösen Handy orten und er guckt ob in den Apps Viren drin sind gibt auch ne Premium Version würd ich mir ma angucken haben ich und meine ganze Familie