Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S3 oder LG x4 HD?

Discussion on S3 oder LG x4 HD? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Handy?
LG X4 HD 4 36.36%
Galaxy S3 7 63.64%
Multiple Choice Poll. Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

_Saîtek_'s Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 53
S3 oder LG x4 HD?

Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Handys, ich bin ein LG liebhaber und finde das x4 HD sehr toll nur das S3 aus auch ein sehr hammer Handy, welches soll ich nehmen?

Kriterien: Schnell und Flüssig
Scharfer Display
Apps
Qualität
Musik Klang

Bitte eine antwort mit argumenten warum das oder das...
_Saîtek_ is offline  
Old 11/26/2012, 18:11   #2

.TanTien's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,208
Schnell und flüssig sind beide.
Ein scharfes Display haben auch beide (jedoch ist der Kontrast beim S3 deutlich höher).
Apps sind identisch.
Qualität ist beim S3 besser.
Musik, Klang ist bei beiden ca. gleich.
Würde zum S3 raten, da ich LG nicht sehr vertraue. Sie haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie sehr sehr sehr schlechten Support bieten. Da würde ich mich vom Preis nicht verleiten lassen.
.TanTien is offline  
Old 11/26/2012, 19:12   #3

ѕнιιηу ''s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 314
Ich habe zwar nicht viel von den beiden Handy gesehen, aber ich würde mich für das S3 entscheiden.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 11/26/2012, 19:22   #4

kenj1xx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 242
guck dir doch lieber das nexus 4 von lg an das ist genau so gut wie s3 wenn nicht sogar besser

weil s3 Plastikbomber ^^
kenj1xx is offline  
Old 11/26/2012, 20:22   #5

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Schnell und flüssig sind beide. Ja
Ein scharfes Display haben auch beide (jedoch ist der Kontrast beim S3 deutlich höher). Wenn man einen blaustich bzw gelbstich mag, dann ist es gut
Apps sind identisch. Apps sind die selben, da Android
Qualität ist beim S3 besser. Welche Qualität?
Musik, Klang ist bei beiden ca. gleich. Das weißt du woher? S3 ist ein bisschen besser
Würde zum S3 raten, da ich LG nicht sehr vertraue. Sie haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie sehr sehr sehr schlechten Support bieten. Da würde ich mich vom Preis nicht verleiten lassen.

Ich will nicht viel schreiben, da ich wenig Zeit habe. Letztlich ist es Geschmackssache. Ich persönlich würde keins von den beiden kaufen, sondern eher zum Nexus 4 greifen (Gründe kann ich morgen schreiben, wenn du willst). Aber wenn es unbedingt diese 2 Handys sein müssen, würde ich mir viele zahlreiche Vergleiche anschauen (z.B.
lalallaxD is offline  
Old 11/26/2012, 20:27   #6

.TanTien's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,208
Ich weiß das mit dem Klang, weil ich beide schonmal benutzt/kurz getestet habe. Dabei habe ich auch Musik gehört mit gescheiten Kopfhörern.
Das Nexus 4 ist echt eine gute Wahl, wenn dir 16GB reichen, was bei mir definitiv nicht der Fall ist.
.TanTien is offline  
Old 11/26/2012, 20:37   #7

_Saîtek_'s Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 53
Das Nexus 4 ist ein Hammer gerät das nur 350€ kostet mit 16GB , mir reicht das , das blöde ist es ist ausverkauft .... bei saturn kann man es holen , dauert aber mindestens 4 wochen und ich habe in 3 wochen geburtstag und mindestens 1 woche länger warten möchte ich nicht ... Also beide Handys oben sind doch hardware technisch identisch oder nicht? Ich vertraue LG und habe momentan ein LG handy das SEHR Hoch wertig ist, mein Freund z.b hat das gleiche und glaubt mir, es fällt ihm jeden tag von 1-2 meter runter, bildschirm voller gratzer etc und es funktioniert noch, seit 2 jahren hat er es und IMMER fliegt es runter ... ich vertraue LG sehr , hatte noch nie ein Samsung und möchte auch nicht ein Handy was jeder meiner Klasse hat ... das Handy sollte einfach gut sein und das X4 HD kostet ja 100€ billiger und is doch identisch oder nicht?!

€dit: Das X4 hat doch ein schärferes Bild oder nicht? Habe mir Videos angeschaut etc ...
_Saîtek_ is offline  
Old 11/27/2012, 09:26   #8

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Das Nexus 4 ist bestimmt net der "Hammer", mag sein das da gute Software bei iss .. aber die Technik und mal ernsthaft nen Smartphone ohne SD Karten slot? absolutes no-go heut zu tage.

Auch das x4 würd ich nicht empfehlen, auch wieder mag nen Technik aufweisen aber LG srsly .. nein.

Wenn du was auf Langzeit haben magst, nimm das S3.
Sui2k is offline  
Old 11/27/2012, 18:26   #9

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Das Nexus 4 ist bestimmt net der "Hammer", mag sein das da gute Software bei iss .. aber die Technik und mal ernsthaft nen Smartphone ohne SD Karten slot? absolutes no-go heut zu tage.

Auch das x4 würd ich nicht empfehlen, auch wieder mag nen Technik aufweisen aber LG srsly .. nein.

Wenn du was auf Langzeit haben magst, nimm das S3.
Ich denke, dass N4 ist "langzeit-geeigneter" ist, als das S3. Weil das N4 hat Stock-Android, was heißt, dass man einer der ersten ist, die die neuen Android-Version bekommen.

Auch sollte man nicht von sich ausgehen, wenn man meint, dass ein Sd-Slot wichtig ist. Für viele reichen auch 16 GB aus.
lalallaxD is offline  
Reply