Ich persönlich bevourzuge kein iPhone, besitze aktuell ein Samsung Galaxy SII und bin zufrieden damit, aber was ich so über das iPhone 5 gelesen habe ..
Nimm ambesten garkein Iphone! Wozu? Unterschie zum 4-4s-5
Der einzig gute Unterschied zum 4s und 4, ist die kamera. 8mp fullhd unso(4s) 5mp hdready unso(4). 5 auch 8mp fullhd wooooow. Das iphone 5 ist ein 4" Display. 4s 3.5 ". 4 3.5 ".
Alles retina displays. Naja wenn dich PPI interessieren musst du wiki fragen.
Wozu dann 700 euro ausgeben, wenn der einzig bedeutsame unterschied zwischen dem 5 und dem 4s ist, dass es 0.5" größer ist und es schmaler ist. Ich bin kein samsung fanboy oder nokia(hahaha) fanboy oder motorola(ja ok is gut, so ne marke is scheiße blabla)fanboy, aber apple iphone 5 ist sooo unnötig. 0.5 zoll mehr wow und was noch? schmaler, ja bringts auch voll...
Ab iphone 3gs und niedriger kannst du die in die tonne kloppen, ist eh mist^^
Ich würd dir ein samsung galaxy s empfehlen oder ein nokia n8... ggf ein motorola razr droid. ist allees drei ab 250€ zukriegen(galaxy s 150€ gebraucht, n8 170 gebraucht und razr 250 gebraucht)
ich hoffe ich werd jetz nich allzugeflamt. aber naja
arc s+ gibts nicht... Und wenn du arc s meinst, dann viel spaß beim unnötigen geld ausgeben. arc s hat das gleiche design wie arc, minimalen bessren akku und kaum spürbar der bessere prozessor(200 mhz mehr, also so gut wie garnicht spürbar).. wenn du eins haben willst dass soviel kostet wie die iphones und dass genauso gut ist, dann hol dir das s2(gleichwertig mit dem iphone 4s, nur größer und eine bessere kamera)
Ich persönlich favorisiere das iPhone 5.
Es liegt ideal in der Hand.
Die beiden Vorgänger iPhone 4/4s waren mir definitiv zu klein.
Und ein Samsung Galaxy Note/2 ist mir wieder rum zu groß.