Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 4

Discussion on iPhone 4 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/11/2012, 21:13   #16

Fanboy ♥'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 54
Ich hol mir jetzt das iPhone 4S so ca. in nem Monat, jtz noch paar Fragen an Besitzer des eben gennanten iPhone 4S:
1.Wie lange hält der Akku, bei Aktiver Appnutzung (Whatsapp, Musik, Facebook)?
2.Wurde das Design vom 4 -> 4S geändert?
3.Seid ihr überhaupt zufrieden mit dem iPhone 4S, oder würdet ihr euch ein anderes Handy holen?

Das wars dann auch, ich hoffe jemand nimmt sich 1-2 Minuten dafür, vielen dank im Vorraus!
Fanboy ♥ is offline  
Old 10/11/2012, 21:21   #17

elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by Fanboy ♥ View Post
Ich hol mir jetzt das iPhone 4S so ca. in nem Monat, jtz noch paar Fragen an Besitzer des eben gennanten iPhone 4S:
1.Wie lange hält der Akku, bei Aktiver Appnutzung (Whatsapp, Musik, Facebook)?
2.Wurde das Design vom 4 -> 4S geändert?
3.Seid ihr überhaupt zufrieden mit dem iPhone 4S, oder würdet ihr euch ein anderes Handy holen?

Das wars dann auch, ich hoffe jemand nimmt sich 1-2 Minuten dafür, vielen dank im Vorraus!
1. Wenn du die unnötigen Sachen ausschaltest dann reicht der Akku locker einen Tag. (Wie alle anderen Smartphones, weiss nicht wieso alle den Akku bemängeln)

2. Nein, es wurden oben an den Seiten nur 2 weitere Antennen hinzugefügt. (Striche)

3. Ja, sehr zufrieden da dass iPhone einfach flüssig und schnell läuft.
RRE-GUE is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 21:40   #18

Fanboy ♥'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .H4X0R View Post
1. Wenn du die unnötigen Sachen ausschaltest dann reicht der Akku locker einen Tag. (Wie alle anderen Smartphones, weiss nicht wieso alle den Akku bemängeln)

2. Nein, es wurden oben an den Seiten nur 2 weitere Antennen hinzugefügt. (Striche)

3. Ja, sehr zufrieden da dass iPhone einfach flüssig und schnell läuft.
Danke dafür, grad sind mir noch 2 Sachen eingefallen:

1. Weiß jmd zufällig wie Teuer das 4S gerade bei Saturn, Media Markt oä kostet?
2. Welch Flat wäre am Besten
(Wohne in Mannheim, also kein Dorf + Würde täglich mind 3std das iPhone benutzen im Internet [WhatsApp + Facebook] ab und zu mal n paar SMS und Telefonate, am beste wäre nur ne InternetFlat mit ner guten Verbindung und 500mb Volumenbegrenze oder so)
-> Hatte da an die Base Internet Flat gedacht für 10€ Monatlich á 500mb Datenvolumen (7,2mbits)
Fanboy ♥ is offline  
Old 10/11/2012, 21:46   #19

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Ich hab das S2 seit einiger Zeit, ich hatte nie ein Iphone persöhnlich ( zum Glück) aber kann sagen dass der Akku vom S2 ziemlich gut ist. Bin den ganzen Tag im Internet, höre ~3 Stunden Musik und "arbeite" viel mit dem Ding von 06:00 - 00:00 und dann is der Akku noch fast halb voll. Außerdem is Android als OS immer besser als IOS. Nur als kleine Entscheidungshilfe (:
Schwalli! is offline  
Old 10/12/2012, 18:39   #20

elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Ich hab das S2 seit einiger Zeit, ich hatte nie ein Iphone persöhnlich ( zum Glück) aber kann sagen dass der Akku vom S2 ziemlich gut ist. Bin den ganzen Tag im Internet, höre ~3 Stunden Musik und "arbeite" viel mit dem Ding von 06:00 - 00:00 und dann is der Akku noch fast halb voll. Außerdem is Android als OS immer besser als IOS. Nur als kleine Entscheidungshilfe (:
Muss nicht sein, iOS läuft einfach flüssiger und Android stockt bei fast jedem Gerät.
RRE-GUE is offline  
Old 10/13/2012, 14:09   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Fanboy ♥ View Post
kannst mir mal n link oä dazu geben?
.Ironix™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:36.