Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[iPhone 5] wann Geht wartetzeit zurück ?

Discussion on [iPhone 5] wann Geht wartetzeit zurück ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Arrow [iPhone 5] wann Geht wartetzeit zurück ?

Moin Leute!

Ich habe vor mir sobald das erste gehalt da ist mir das neue iPhone 5 zu kaufen!

Da aber die wartetzeiten zur zeit sehr hoch sind bin ich auch am überlegen noch bischen zu warten!

da ich es bei den anderen iPhones nicht mitbekommen habe wollte ich jetzt mal fragen wann die wartezeit wieder runter geht!
also wie lange wird es noch dauern bis es nicht mehr 3-4 Wochen dauert sondern vllt. 1 Woche ?

Danke!

Mfg
xqorbatschow7z is offline  
Old 09/27/2012, 19:33   #2
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Hallo,

Das kann man eigentlich nicht sagen, da jetzt bald die Weihnachtseinkäufe ebenfalls beginnen und es sich immer schneiden kann.
Morgen startet der Verkauf schließlich in vielen weiteren Ländern und da wird es dann auch wieder schwierig.
Meine Tipps an dich:
Tipp 1: Frag in einem Laden (Saturn, Media Markt, Apple Store..), falls möglich nach und guck, ob sie nicht vielleicht noch Bestände da haben.
Tipp 2: Falls du ein Vertrags Handy willst, geh mal die Händler in deiner Nähe durch und frag ebenfalls mal nach, manche haben sicherlich noch was da.
Tipp 3: Bestell einfach jetzt! Wenn du 3 Wochen wartest um eine Woche Lieferung zu haben, bestell jetzt und du hast's in 2.
.Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 19:12   #3
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Ob du jetzt 4 Wochen wartest oder in 2 Wochen noch 2 Wochen, ist doch völlig egal. Also bestells jetzt. xD
zαreαr is offline  
Old 09/29/2012, 19:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 9
Bestell es jetzt!
Die Wartezeiten gehen (leider) erst Anfang 2013 runter! Wegen Weihnachten dürften die sich sogar verlängern!
Wrayzer is offline  
Old 10/04/2012, 11:03   #5

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
also ich kann nur sagen, dass es unterschiedlich sein kann. Da wo ichs herhab (ebay-kleinanzeigen) hat mir der typ von dem ichs abgeholt hab gesagt, dass er es auch im internet bestellt hat und es nach 3(!!!) tagen schon da war. Also im durchschnitt 3-4 wochen aber eben nur im durchschnitt, die verschicken die schon jetzt!
EisKaffee" is offline  
Old 10/04/2012, 11:17   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Bestell es dir jetzt .. lieber jetzt als auf unbestimmte zeit abwarten und billiger werden iphones auch nicht wirklich ^^
Sachverständiger is offline  
Old 10/04/2012, 12:16   #7
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Die Wartezeiten sind letztendlich Teil der verkaufsstrategie und beziehen sich auf die HandyShops. Bestellst du es Online kommt es direkt aus dem (nähstgelegenen) Lager wo sich die Geräte stapeln...
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IPhone 5 wann Release?
09/13/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Ich würde gerne wissen wann das IPhone 5 heute vorgestellt wird? Also die genau Uhrzeit? Wo kann ich es live mitverfolgen? Gruß
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
wann geht der event aus
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
also ich habe alles +9 bekommen und das wäre schön wen ich noch meinen sura alles +9 machen würde aber dafür brauch ich zeit also frag ich mal wann werden die perlen wieder 20kk kosten und ich habe in der sufu nichts gefunden über wann geht der event aus ^^ :) klickt thx <<<<<<<oda auch ned ^^
wann geht ihr ins bettchen?? xD
06/12/2007 - Off Topic - 59 Replies
das mein ich ernst^^ antworten oder es gibt was aufn popo :stoned: :wiggle:



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.