Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IPhone 5

Discussion on IPhone 5 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

blackcow333's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 162
Cool IPhone 5

Hey Leute,

ich wollte nur mal fragen (da morgen der Release vom Iphone 5 ist), wer es denn schon vorbestellt hat, oder wer vor hat, es sich zu kaufen. Es wäre super wenn ihr vielleicht noch eure Beweggründe für oder gegen den Kauf hinschreiben könntet. Falls ihr noch irgendwelche Gerüchte oder Neuigkeiten zum Iphone habt, dann immer her damit

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich :P

Mit freundlichen Grüßen

blackcow333
blackcow333 is offline  
Old 09/11/2012, 19:33   #2

.Nagato's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
Hallo,

Da hast du wohl etwas falsch verstanden.
Es ist morgen kein Release vom iPhone 5 (oder wie es sonst heißen wird), nein, es ist 'nur' eine Präsentation, wo fast zu 100 % das iPhone vorgestellt wird.
Vorbestellungen sind offiziell keine möglich, es sind höchstens Abmachungen mit künftigen Verkäufern möglich, Vorbestellungen wird man ab etwa dem 13. machen können, wenn es denn wie nach Plan verläuft.
Ja, ich werde es mir kaufen, habe auch bereits etwas mit o² vereinbart, unter Umständen werde ich auch vor dem 21. bereits meine Erfahrungen posten können.
Warum?
Es wird viele Features mit sich bringen, welche mich einfach zum Kauf verleiten.
Ich bin ein großer Technik Fan, bin aber nicht so dieser typische Mainstream Typ, welcher einfach mal eins der X Galaxys hat, die eh keinen interessieren.. zumal mir das Design vom iPhone auch viel eher zuspricht.
.Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2012, 21:16   #3

xJazon's Avatar

Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Hallo,

Da hast du wohl etwas falsch verstanden.
Es ist morgen kein Release vom iPhone 5 (oder wie es sonst heißen wird), nein, es ist 'nur' eine Präsentation, wo fast zu 100 % das iPhone vorgestellt wird.
Vorbestellungen sind offiziell keine möglich, es sind höchstens Abmachungen mit künftigen Verkäufern möglich, Vorbestellungen wird man ab etwa dem 13. machen können, wenn es denn wie nach Plan verläuft.
Ja, ich werde es mir kaufen, habe auch bereits etwas mit o² vereinbart, unter Umständen werde ich auch vor dem 21. bereits meine Erfahrungen posten können.
Warum?
Es wird viele Features mit sich bringen, welche mich einfach zum Kauf verleiten.
Ich bin ein großer Technik Fan, bin aber nicht so dieser typische Mainstream Typ, welcher einfach mal eins der X Galaxys hat, die eh keinen interessieren.. zumal mir das Design vom iPhone auch viel eher zuspricht.
Endlich sagts mal einer, das schick ich auch gleich paar freunden die denken sie wären klüger..
Ich glaube es wäre auch viel mehr in den Schlagzeilen wäre morgen der Verkaufsstart ^^
xJazon is offline  
Old 09/11/2012, 22:42   #4

elite*gold: 222
Received Thanks: 862
Quote:
bin aber nicht so dieser typische Mainstream Typ
Und holt sich als einer der Ersten das neue iPhone... finde den Fehler.
Kev is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2012, 23:27   #5

zαreαr's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,800
Inzwischen ist Samsung Mainstream geworden, fast jeder rennt mit nem S2 / 3 rum...

btw. ich denke ich werd's mir auch mal kaufen.
zαreαr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 07:29   #6

Received Thanks: 1,216
Ich werde es mir kaufen, weil ich Apple fan bin und alles von denn hab..

Bzw. das iPhone 5 wird richtig Geil

We hate Samsung
Mein Vater is offline  
Old 09/12/2012, 14:27   #7

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Ich find Samsung & Apple gut. Kann mich derzeit immer noch nicht entscheiden zwischen dem Iphone 4s & dem Samsung Galaxy S3...

Iphone 5 wird sicherlich sehr gut.
Nectix is offline  
Old 09/12/2012, 19:37   #8

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Iphone 5 wird schon klasse. Bleibe aber bei Android und bei Samsung.
Pyrolex is offline  
Old 09/12/2012, 20:38   #9

Received Thanks: 1,216
Hole mir sofort das iPhone 5 wenns draußen ist

hammer geil das handy
Mein Vater is offline  
Old 09/12/2012, 20:42   #10

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
was soll das hier für nen mist sein?
fanboy versammlung aus allen ecken oder was ?
das iphone 5 wird gut sein, aber überteuert wie die meisten apple-produkte, wer den preis zahlen will soll es tun
und natürlich wird das iphone 5 das s3 schlagen, welches vor einer ganzen weile auf den markt kam, dafür wird dann wahrscheinlich das optimus g das iphone schlagen und paar monate später evtl. wieder ein tegra gerät mit dem Wayne chip, daher kann niemand sagen, dass eine firma die beste ist weil sie sich immer abwechseln
samsung würde ziemlich beliebt weil sie ein starkes gerät zum fairen preis auf den markt gebracht haben (galaxy s2), welches lange zeit keine wirklich konkurrenz hatte und dann die erste konkurrenz vergleichsweise teurer war (iphone 4s)

Quote:
ein technik fan, welcher sich nur für das design interessiert und dann behauptet er wäre keiner der millionen anderen apple-fans ?
sowas nenne ich nicht technik fan sondern schwachsinn, sich sicher sein ein gerät zu kaufen ohne zu wissen welche leistung es überhaupt haben wird...

es wäre schön wenn apple wieder ein iphone rausbringt, mit genau der gleichen leistung wie ein iphone 4s und lediglich anderem gehäuse und vieleicht etwas höheren taktraten des cpus (siehe iphone 3gs-->4)

von deinem mainstream gerede kommt man auch nur auf hipster und sonst garnichts, welche übrigens am meisten mainstream sind...
es mag einnige geben die sich wie bekloppt ein galaxy nach dem anderen holen (habe schon einnige davon gesehen, welche ihr galaxy s2 gegen ein nexus getauscht haben und sich dann noch ein s3 holten...) aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass mehr leute sich hirnlos aufs nächste iphone stürzen als leute die sich (hirnlos) aufs nächste galaxy stürzen

und genauso wie es leute gibt die meinen ein iphone wäre besser als jedes andere gerät, gibt es auch leute welche meinen das apple iphones der größte müll sind und apple jedes jahr das gleiche gerät in ner anderen packung verkauft
doch beides ist falsch
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 21:02   #11

Dimension735's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
was soll das hier für nen mist sein?
fanboy versammlung aus allen ecken oder was ?
das iphone 5 wird gut sein, aber überteuert wie die meisten apple-produkte, wer den preis zahlen will soll es tun
und natürlich wird das iphone 5 das s3 schlagen, welches vor einer ganzen weile auf den markt kam, dafür wird dann wahrscheinlich das optimus g das iphone schlagen und paar monate später evtl. wieder ein tegra gerät mit dem Wayne chip, daher kann niemand sagen, dass eine firma die beste ist weil sie sich immer abwechseln
samsung würde ziemlich beliebt weil sie ein starkes gerät zum fairen preis auf den markt gebracht haben (galaxy s2), welches lange zeit keine wirklich konkurrenz hatte und dann die erste konkurrenz vergleichsweise teurer war (iphone 4s)

ein technik fan, welcher sich nur für das design interessiert und dann behauptet er wäre keiner der millionen anderen apple-fans ?
sowas nenne ich nicht technik fan sondern schwachsinn, sich sicher sein ein gerät zu kaufen ohne zu wissen welche leistung es überhaupt haben wird...

es wäre schön wenn apple wieder ein iphone rausbringt, mit genau der gleichen leistung wie ein iphone 4s und lediglich anderem gehäuse und vieleicht etwas höheren taktraten des cpus (siehe iphone 3gs-->4)

von deinem mainstream gerede kommt man auch nur auf hipster und sonst garnichts, welche übrigens am meisten mainstream sind...
es mag einnige geben die sich wie bekloppt ein galaxy nach dem anderen holen (habe schon einnige davon gesehen, welche ihr galaxy s2 gegen ein nexus getauscht haben und sich dann noch ein s3 holten...) aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass mehr leute sich hirnlos aufs nächste iphone stürzen als leute die sich (hirnlos) aufs nächste galaxy stürzen

und genauso wie es leute gibt die meinen ein iphone wäre besser als jedes andere gerät, gibt es auch leute welche meinen das apple iphones der größte müll sind und apple jedes jahr das gleiche gerät in ner anderen packung verkauft
doch beides ist falsch
Danke endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.
Das neue IPhone ist sicherlich gut aber definitiv überteuert.
Jeder der am Release in den Laden stürmt und sich das neue IPhone für sehr viel Geld kauft, der macht das in vielen Fällen nur wegen dem Namen Apple, der für viele Leute leider ein Statussymbol ist.
@Nagato: Wie kann man behaupten das das Iphone kein Mainstream Produkt ist wenn es schon über 150 Millionen (2012 nicht mit eingerechnet) mal verkauft wurde.
Dimension735 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:49.