Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mp4 kann man nicht zu musik verschieben?

Discussion on Mp4 kann man nicht zu musik verschieben? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 1
Post Mp4 kann man nicht zu musik verschieben?

Hallo alle ich hab mal ne frage,
Also wenn ich mein samsung s+ an kies anschließe und musik mit musikvideo rüberschieben will und ich es auch in den "musik ordner" ziehe kommt es in galerie ordner kann man dies verhindern ohne das format zu ändern? danke im voraus. Wenn ihr noch irgedwelche daten braucht schreibt es bitte unten rein.
Ruvos is offline  
Old 09/02/2012, 11:33   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
In der Galerie werden alle Bilder und Videos auf dem Handy angezeigt, egal in welchem Ordner diese sind, das kann man afaik auch nicht ändern, außer man deinstalliert die Galerie App (dadurch könnten aber u.U einige Probleme auftauchen)
lukas_k is offline  
Old 09/02/2012, 22:32   #3
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
also willst du mp4 als musik spielen ?
der normale androidplayer ist dazu nicht in der lage
man bräuchte nen extra player (in den sinn kommt mir poweramp da ich es selber nutze, gibt aber sicher noch andere)
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit welchem Addon kann ich das verschieben?
06/09/2012 - World of Warcraft - 13 Replies
Sers, ich hab mal ne Frage, wie ich den Timer auf manchen Schlachtfeldern verschieben kann. Hier mal ein Bild: http://s1.directupload.net/images/120605/temp/ooe ts5tl.jpg
[Help] Wie kann ich mein Inventar wieder verschieben?
10/31/2011 - Last Chaos - 3 Replies
hi Leute, habe ein problem... Ich habe auf Eternia Ep2 mein Inventar so verschoben, dass ich eine volle Bezeichnung einer Waffe sehen konnte... Nun ist es so weit oben, dann ich nicht mehr auf das " X " klicken kann und am Rand kann ich es auch nicht mehr verschieben. (So habe ich es nach oben geschoben)... Kann mir da jemand weiterhelfen? Relog und LC neustart natürlich versucht... ;) Hat sich erledigt, einfach Auflösung wechseln ;)
[S]Signatur kann nur 1e*gold bieten :( [MOD bitte Verschieben]
07/25/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Ich wollte euch mal Fragen,ob jmd von euch grade Zeit hat und mir bitte ne Kostenlose Signatur machen kann. Würde mich Freuen wenn es jmd macht :) Finde meine Jetzige zwar Geil aber ich will sehen ob es noch Bessere Gibt :) Also Wenn jmd Bereit wäre hier das Fomular: Render:Little Big Planet(Der Normale ohne Kostüm) Font/Was soll drauf Stehen?Die Font sollte passen zur Signatur sein, es wäre gut wenn ihr 2xdie Signatur machen könnt(Also die 2 ist ne Kopie) wo 1xBlackSwaN stehen...
Kann 2 .MKV Dateien nicht Verschieben/Löschen
10/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also ich kann zwei .MKV Dateien nicht Verschieben oder Löschen. Es wird immer gesagt die Datei wird gerade benutzt, sei geöffnet wie auch immer. Aber das ist sie nicht, kann auch neustarten und direkt versuchen kommt das Selbe. Und würde die Dateien ganz gerne nur Verschieben, nur Löschen wenns unbedingt sein muss. Ideen?
Wie kann ich den Kampfbereich der Arena verschieben??
06/01/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallöchen, meine Frage ist, wenn ich den Bereich zum Kämpfen in der Arena verschiebe, kann ich immer noch dort kämpfen wo sie war aber nicht wohin ich sie verschoben habe. Woran liegt das? Kann mir da einer helfen oder sagen was ich verkehrt mache? Danke schonmal. LG



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.