Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy kaufen oder mit vertrag ?

Discussion on Handy kaufen oder mit vertrag ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Handy kaufen oder mit vertrag ?

Hey com,
ich weiß nicht ob ich mir das Sony Xperia S (350€) kaufen soll oder direkt z.B bei Base ein vertrag machen, halt Sony Xperia S + Anruf in alle dt. Netze und Internet Flat...
Brauche nur Anruf in alle Dt. Netze und Internet flat kann aber nichts preiswertes finden. Könnt ihr mir helfen ? Wer ist zurzeit der Idealste Anbieter ?
rbs99 is offline  
Old 08/17/2012, 21:54   #2

Peach™'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 154
Hmm...ich würde mir das Handy so kaufen um ehrlich zu sein.
Wenn du einen vertrag machst bezahlste manchmal mehr alls eigendlich notwenig ist find ich. z.B. kannst du dir bei Nezclub eine Karte bestellen wo du dann in alle Netzte 9cent bezahlst, und auch ne kostenlose internet flat hast.
Ich benutze es selber und muss echt sagen ich bin zufrieden.
Aber ist natürlich jedem das seine deswegen würde ich mir das selber überlegen was ich mach, und nicht gerade andere danach fragen verstehst wie ich das mein
Deine meinung zählt doch und nicht von anderen oder?
Peach™ is offline  
Old 08/17/2012, 22:07   #3

Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Hmm...ich würde mir das Handy so kaufen um ehrlich zu sein.
Wenn du einen vertrag machst bezahlste manchmal mehr alls eigendlich notwenig ist find ich. z.B. kannst du dir bei Nezclub eine Karte bestellen wo du dann in alle Netzte 9cent bezahlst, und auch ne kostenlose internet flat hast.
Ich benutze es selber und muss echt sagen ich bin zufrieden.
Aber ist natürlich jedem das seine deswegen würde ich mir das selber überlegen was ich mach, und nicht gerade andere danach fragen verstehst wie ich das mein
Deine meinung zählt doch und nicht von anderen oder?
Danke erstmal für deine hilfreiche Antwort, da hast du schon recht man
bezahlt mehr als man eigentlich benötigt. Brauche ja nur in alle Deut. Netze anrufen z.B 100 min. + Internet Flat mehr nicht, doch das Problem ist die meisten Anbieter (Vodafone, Base, T-mobile) bieten halt sowas nicht an. Ich will mir nichts von Internet bestellen deshalb soll es schon ein Shop sein in den man rein gehen kann wie bei Vodafone,1&1 etc.
rbs99 is offline  
Old 08/17/2012, 22:10   #4

Peach™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by rbs99 View Post
Danke erstmal für deine hilfreiche Antwort, da hast du schon recht man
bezahlt mehr als man eigentlich benötigt. Brauche ja nur in alle Deut. Netze anrufen z.B 100 min. + Internet Flat mehr nicht, doch das Problem ist die meisten Anbieter (Vodafone, Base, T-mobile) bieten halt sowas nicht an. Ich will mir nichts von Internet bestellen deshalb soll es schon ein Shop sein in den man rein gehen kann wie bei Vodafone,1&1 etc.
Ach so ok.
Hmm...fällt mir gerade nichts ein wo man da hin gehn könnte.
Aber ich kann dir noch eins sagen netzclub ist zu 100% vertrauenswürdig, und da klappt auch alles super.
Kannst es dir ja nochmal überlegen
Peach™ is offline  
Old 08/17/2012, 22:12   #5

Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Ach so ok.
Hmm...fällt mir gerade nichts ein wo man da hin gehn könnte.
Aber ich kann dir noch eins sagen netzclub ist zu 100% vertrauenswürdig, und da klappt auch alles super.
Kannst es dir ja nochmal überlegen
und wie ist das Internet da ? Langsam oder Schnell ?
rbs99 is offline  
Old 08/17/2012, 22:15   #6

Peach™'s Avatar

Das internet hat man glaub ich 300mb frei, und dann wir es gedroselt was ich aber noch nie bemerkt habe
Bei mir leuft es echt schnell, und wie gesagt ich bin zufrieden damit.
Als Netz anbieter haste dan O2.
Peach™ is offline  
Old 08/17/2012, 22:19   #7

gibt es dieses Angebot den nicht direkt in den O2 shops ?

Hab hier noch was gefunden

Netzintern oh **** das habe ich nicht gelesen -.-
rbs99 is offline  
Old 08/18/2012, 10:57   #8

elite*gold: 30
Received Thanks: 48
Kauf dir immer ohne Vertrag und nur mit Praipad dann können die anbieter dich nicht abziehen =D
ForenGott is offline  
Reply

Tags
handy smartphone vertrag