Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 3G Simlock entfernen

Discussion on iPhone 3G Simlock entfernen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheFear's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
iPhone 3G Simlock entfernen

Edit: Die Telekom hats mir schon entsperrt, da es wohl älter als 2 Jahre war. Kann also geschlossen werden.

Aloha Hallo!
Ich weiß, es ist mit Sicherheit der 357324682. Thread zu diesem Thema. Jedoch komme ich nicht weiter. Ich soll dieses kack Apple-Ding meiner kleinen Schwester Simlockfrei machen.
Solch Sachen wie yellowsnow, SAM etc von Cydia vollen nicht funktionieren.
Also hat Jemand was aktuelles um ein iPhone 3G mit IOS4.2.1 vom Simlock zu entfernen?

Mit freundlichem Gruß
Christian
TheFear is offline  
Old 07/23/2012, 16:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Mach bitte kein Ipad Basband!!!!!!
Halaxi is offline  
Old 07/25/2012, 15:10   #3

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Halaxi View Post
Mach bitte kein Ipad Basband!!!!!!
das iPad BB ist schon seit geraumer Zeit Downgradebar auf 3G/S ... deine Panik ist also völlig sinnlos

Naja Thema ist ja schon geklärt ...
.Crash is offline  
Old 07/31/2012, 02:42   #4

elite*gold: 347
Received Thanks: 70
geht doch nur mit iPad BB ^^
sevak13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Iphone 4 Simlock entfernen mit baseband 04.12.01 möglich ?
06/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo. Wie oben schon steht wollte ich fragen ob es schon einen unlock für das baseband 04.12.01 gibt? Weil habe mir vor kurtzem ein iphone 4 gekauft aber erst nachher bemerkt dass es einen T-mobile simlock besitzt
Iphone 4 Simlock entfernen mit baseband 04.12.01 möglich ?
06/16/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hallo. Wie oben schon steht wollte ich fragen ob es schon einen unlock für das baseband 04.12.01 gibt? Weil habe mir vor kurtzem ein iphone 4 gekauft aber erst nachher bemerkt dass es einen T-mobile simlock besitzt
iPhone 3G S - Simlock
05/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Tagchen, Ich habe zum Geburtstag ein iPhone 3G S von dem Freund meiner Mutter bekommen. Dies war aber ein Vertragshandy welches dementsprechend Simlock besitzt. Habe mich nun bei T-online erkundigt und die sagten mir ich müsse eine Email an den Support senden (was ich tat) und die würden diese dann an Apple weiterleiten. Nach einer Rückmeldung habe ich eine Anleitung gefunden und habe eine Frage zu Schritt 2: 2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen)...
LG KP501 Cookie - Simlock entfernen (HILFE!)
05/05/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hey liebe ElitePvPers, Habe mir eine Aldi-Talk Karte geholt. Sie ist bereits freigeschaltet, jedoch erscheint auf meinem LG KP501 nur die Meldung "Sim gesperrt". Ich hab das Handy bereits seit 2 Jahren. Ich wollte den Entspeer-Code anfordern, jedoch kommt eine Meldung, dass meine IMEI nicht gefunden werden kann. Der jetzige Netzbetreiber ist T-Mobile. Bitte dringend um Hilfe, evtl. eine Anleitung wie ich Simlock deaktivieren kann. Wäre seehhhrr dankbar! Schonmal ein DICKES DANKE im...
Iphone Simlock
05/13/2011 - Smartphones - 12 Replies
Hey hab mein Iphone bekommen mit der Karte aber die karte ist zu groß und ist mit vertrag. Ist ne Vodafone karte wie mach ich die da jetzt rein?^^

All times are GMT +1. The time now is 19:01.