Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S3 kaufen, aber warum?

Discussion on Samsung Galaxy S3 kaufen, aber warum? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Samsung Galaxy S3 kaufen, aber warum?

Was macht dieses Galaxy S3 so besonders?
Was für besondere Features hat es? :>
Bin am ueberlegen, es mir zu Weihnachten (Ja, eine sehr lange Zeit :>) zu kaufen.
x0NY :$ is offline  
Old 07/20/2012, 20:34   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
wenn du es erst zu weihnachten kaufst würde ich mir jetzt keine gedanken darüber machen

bis weihnachten sind die quadcore snapdragon s4 mit adreno 320 draussen welche um einniges mehr leistung haben und mehr strom sparen (dh. längere akkulaufzeit haben) oder evtl. sogar tegra 4, wobei es nicht feststeht wie gut tegra 4 sein wird
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 20:35   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
hol dir iphone 5
Bukkit123 is offline  
Old 07/20/2012, 20:45   #4
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
wenn du es erst zu weihnachten kaufst würde ich mir jetzt keine gedanken darüber machen

bis weihnachten sind die quadcore snapdragon s4 mit adreno 320 draussen welche um einniges mehr leistung haben und mehr strom sparen (dh. längere akkulaufzeit haben) oder evtl. sogar tegra 4, wobei es nicht feststeht wie gut tegra 4 sein wird
Hm.. naja, in ca. 5 Monaten nochmal schauen. :-)

Quote:
Originally Posted by Bukkit123 View Post
hol dir iphone 5
Halte nicht viel von Iphone's.. :<
x0NY :$ is offline  
Old 07/21/2012, 05:58   #5
 
elite*gold: 347
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,588
Received Thanks: 70
S3 sieht einfach nur scheiße aus
sevak13 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 10:43   #6
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by sevak13 View Post
S3 sieht einfach nur scheiße aus
Liegt im Auge des Betrachters.
x0NY :$ is offline  
Old 07/21/2012, 10:44   #7
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2012
Posts: 521
Received Thanks: 41
du kannst Yt videos gucken waehrend du in internet surft oder halt Videos, so wie bei Skype am PC, du hast einen schnellen Browser ein groessen Display ect
PatW is offline  
Old 07/21/2012, 10:45   #8

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Von der Optik gesehen kann man das iPhone nicht mit dem Galaxy vergleichen.
Carlos Lehder is offline  
Old 07/21/2012, 10:50   #9

 
elite*gold: 62
Join Date: May 2011
Posts: 382
Received Thanks: 51
Hol es dir, weil...

- ...es unausgereifte Innovationen hat,
- ...es ein unübersichtliches Betriebssystem hat,
- ...die Sprachsteuerung immer noch nicht (trotz Ankündigung) ausgereift ist,
- ...es eine billige "Plastik"-Optik hat,
- ...es für kleine Hände unhandlich ist,
- ...es generell unhandlich ist (obwohl es sich zum S2 verbessert hat),
- ...es ein Samsung ist,

... nicht!

Grüße


PS: Warte aufs iPhone 5 oder überleg dir ein iPhone 4(s) zu holen..
FloFliesAway is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 11:12   #10
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by FloFliesAway View Post
Hol es dir, weil...

- ...es unausgereifte Innovationen hat,
- ...es ein unübersichtliches Betriebssystem hat,
- ...die Sprachsteuerung immer noch nicht (trotz Ankündigung) ausgereift ist,
- ...es eine billige "Plastik"-Optik hat,
- ...es für kleine Hände unhandlich ist,
- ...es generell unhandlich ist (obwohl es sich zum S2 verbessert hat),
- ...es ein Samsung ist,

... nicht!

Grüße


PS: Warte aufs iPhone 5 oder überleg dir ein iPhone 4(s) zu holen..
Naja, dauert ja noch 5 Monate..^^
x0NY :$ is offline  
Old 07/21/2012, 11:46   #11
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by sevak13 View Post
S3 sieht einfach nur scheiße aus
nochmal, fanboys können gleich aus dieser sektion verschwinden
JEDE SUBJEKTIVE MEINUNG HAT KEINEN EINZIGEN WERT HIER

Quote:
Originally Posted by FloFliesAway View Post
Hol es dir, weil...

- ...es unausgereifte Innovationen hat,
- ...es ein unübersichtliches Betriebssystem hat,
- ...die Sprachsteuerung immer noch nicht (trotz Ankündigung) ausgereift ist,
- ...es eine billige "Plastik"-Optik hat,
- ...es für kleine Hände unhandlich ist,
- ...es generell unhandlich ist (obwohl es sich zum S2 verbessert hat),
- ...es ein Samsung ist,

... nicht!

Grüße


PS: Warte aufs iPhone 5 oder überleg dir ein iPhone 4(s) zu holen..
und wieder ein fanboy
-besser eine unausgereifte innovation optional zu haben als garkeine zu haben und mehr zu bezahlen
-das betriebssystem ist kein bischen unübersichtlich, nur weil es nicht für kleine kinder gemacht wurde und man vieleicht mal ein paar minuten braucht um alle funktionen, welche ebenfalls optional sind, zu lernen - bei apple hat man diese funktionen einfach nicht, android = entscheiden ob man die funktion braucht oder nicht, falls nicht einfach nicht benutzen apple = keine auswahl an funktionen, da diese sehr eingeschränkt sind
-die sprachsteuerung von s-voice kann man auch in müll treten, mit android 4.1, welches bald kommen wird, gibt es eine sprachsteuerung welche siri in sachen verständlichkeit, geschwindigkeit und funktionalität sowie menschlichkeit weit überlegen ist
-die "billige plastik optik" dient zur funktionalität wobei apple nur kleine kinder ansprechen will damit sie sich cool fühlen
-das galaxy ist auch nicht für kleine kinder gemacht und die meisten wollen nunmal einen größeren bildschirm, die wenigsten haben im erwachsenen alter kleine hände, samsung hat über 100 design studien geführt, sie wissen was sie tun im vergleich zu anderen herstellern die einfach mal was hinklatschen das edel aussieht aber in sachen funktionalität, welche die priorität bei smartphones ist, diese nur einschränkt
-ob es unhandlich ist liegt im auge des betrachters, einnigen liegt ein kleiner klotz lieber und anderen ein großer mit abgerundetem design
-kann man nur sagen fanboy, wir brauchen solche blinden zombies wie euch nicht, welche nur subjektive meinungen haben, keine ahnung haben von was sie reden und meist noch lügen auftischen wie du gerade
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2012, 12:47   #12

 
elite*gold: 62
Join Date: May 2011
Posts: 382
Received Thanks: 51
Ich denke du bist hier eher der "fanboy" der vom Thema abschweift nicht?

Und nochmals, bitte ( BITTE BITTE BITTE) versuchs mal mit Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Hast ja nicht mal nen Punkt am Ende ...


Warum du hier der "Fanboy" bist? Du quasselst hier was von "Designstudien" und das ein Betriebssystem Menschlichkeit weit überlegen ist. Bitte überlege dir was du schreibst. Überdenke am besten alles was du schreibst.

So 14 Jährige nonsenseposthunter braucht hier echt Niemand.

Es hat uns hier einfach Jemand um unsere Meinung gebeten. Das was du machst ist einfach undiskutable Bockwurst.

Meinste Nokia hat keine "Designstudien", wie du sie nennen würdest, durchgeführt? Sehen trotzdem alle doof aus - Meine Meinung

Und da kommen wir auch auf den Punkt. Das war hier jeder schreibt ist deren EIGENE Meinung. Da hast du NICHTS aber auch GARNICHTS zu melden.
Oder denkst du, dass sich hier irgendwer von einem Satzzeichen- aka Grammatikhater beeinflussen lässt?

Und jetzt bitte tu mir/uns den Gefallen und hör auf in Threads ( in denen um die EIGENE Meinung gebeten wird ) Leute zu kritisieren.

Danke dir, und ich hoffe (falls eine Antwort kommt), dass du dann etwas mehr Punkte benutzt.

Grüße
FloFliesAway is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2012, 13:34   #13
 
ffmoogri's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 133
Received Thanks: 18
Ich hab mir das S3 geholt und bin bis jetzt, von der Akkuleistung mal abgesehen, sehr zufrieden . (aber naja ich quäl den Akku auch jeden Tag )
Egal welche Vor- und Nachteile man hier aufzählt, später entscheidet doch dein Geschmack.
Denn wer will ein Smartphone, wo ein paar Dinge besser sind, dass einem aber gar nicht gefällt :/

Btw@Flofliesaway

Haters gonna hate
Das mit "Betriebssystem/Menschlichkeit" hast du missverstanden und
gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!
ffmoogri is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 13:40   #14
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by FloFliesAway View Post
Ich denke du bist hier eher der "fanboy" der vom Thema abschweift nicht?

Und nochmals, bitte ( BITTE BITTE BITTE) versuchs mal mit Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Hast ja nicht mal nen Punkt am Ende ...


Warum du hier der "Fanboy" bist? Du quasselst hier was von "Designstudien" und das ein Betriebssystem Menschlichkeit weit überlegen ist. Bitte überlege dir was du schreibst. Überdenke am besten alles was du schreibst.
das sind fakten und nicht so ein schwachsinn den du schreibst, welcher nur auf lügen aufgebaut ist
ich habe nie ein betriebssystem mit menschlichkeit in verbindung gebracht
betriebssystem und sprachsteuerung waren ganz verschiedene punkte und dies sollte auch der letzte blinde erkennen
und ja der voice assistant hat eine art menschlichkeit an sich - das ist gerade das feature mit dem apple geworben hat, denn den voice assistant ohne menschlichkeit hatte google bereits viel früher auf lager

es geht hier ums sachliche und nicht um die zeichensetzung oder rechtschreibung, jeder mensch kann solche texte mit leichtigkeit lesen, wieso sollte man sich mühe geben, wenn es keinem etwas bringt ? punkte überliest man sowieso fast immer, ob das wort nun groß oder klein geschrieben ist spielt ebenfalls keine rolle (einnige sprachen haben überhaupt keine groß und klein schreibung) das einzige was zu verständlichkeit eines textes hilft sind kommas und fragezeichen - in seltenen fällen punkte

und wirklich eine geniale idee das forum vollzuspamen indem du einen post von dir selbst 1:1 in einem anderen thread kopierst - für sowas kann man verwarnungen bekommen

übrigens, wenn du mal genau hinschaust dann wirst du sehen, dass der te nie nach einer subjektiven meinung die auf lügen aufgebaut ist gefragt hat sondern nach den features, welche nunmal rein objektiv sind
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 22:03   #15
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
@thedarkness
wenn du kein fanboy bist, warum "verteidigst" du das S3 so extrem?
bleib neutral, sag also nicht sofort
apple kram=kinderkacke und samsung zeug = best
x_andi_x is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch das Samsung Galaxy S2 zu kaufen..
02/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hallo Leute, Ich weiss es gibt schon viele Threads darüber aber ist alles von Letztes Jahr. Und nochmal die Frage: Lohnt es sich noch Samsung Galaxy S2 zu kaufen? Ich werde damit nur Spiele spielen, musik hören, Facebook, Youtube, surfen halt, und Bilder schießen+bearbeiten und simsem. Reicht es für mich aus? oder doch ein besseres Smartphone kaufen? Und ich will nicht hören warte lieber aus das S3.. Leute bin 15 Jahre alt mein dad holt es nicht ich :D Denn im April krieg ich es...
Samsung Galaxy S2 kaufen..
02/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo Leute, Ich will mir ein neues Handy zulegen nur weiss ich nicht welches.. in moment steht der Samsung Galaxy S 2 auf Platz 1, soweit ich weiss. Und wollte euch mal Fragen falls ihr ihn besitzt, seit ihr zufrieden damit? ruckelt das? Schnelles Internet? Wv kostet es Ohne vertrag?
Samsung Galaxy S2 kaufen..
02/19/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo Leute, ich will mir ein neues Handy zulegen und bin sehr stark an Samsung Galaxy S2 interessiert. Frage an euch Besitzer, seit ihr vollkommen zufrieden damit? Die Apps, kamera etc mit dem allen zufrieden? Oder Ruckelt es beim Surfen oder beim Spielen? Wie viel kostet es ohne Vertrag? Da ich den meisten Seiten nicht glaube wie Saturn wenn man selbst hingeht sagen sie dir nen anderen Preis..



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.